September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105 am 16.10.2020, 9:27 Uhr

Miasunny wie geht es dir?

Ich muss immer wieder an dich denken wegen des Beitrags zu postnatalen Depression. Ich hoffe sehr dass es dir gut geht.
Ich hoffe natürlich dass es euch allen gut geht.

 
3 Antworten:

Re: Miasunny wie geht es dir?

Antwort von Miasunny am 16.10.2020, 12:21 Uhr

Das ist aber schön zu hören das jemand an mich denkt ((((-:
Ein bisschen besser. Nicht mehr ganz so heftig aber immernoch hin und wieder starche tiefs zwischendurch. Ich habe nächste woche einen termin gemacht bei der psychologin die speziell darauf spezialisiert ist. Mal schauen, ind wie fern sie mir helfen kann.
Danke fürs nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miasunny wie geht es dir?

Antwort von Resi3105 am 16.10.2020, 12:58 Uhr

Das klingt sehr gut. Till dass du relativ zeitnah einen Termin bekommen hast.
Vlt hat sie Tipps wie du aus Stimmungstief hoch kommst oder vlt bewertet sie es auch gar nicht so schlimm.
Ich war zb in der SS wegen Verdacht auf SS Depression in der Uniklinik und die meinten das seien ganz normale Sorgen die ich mir nach dem Sparabbruch und der FG gemacht habe und dass es sich bessern wird sobald ich weiß dass mein Baby gesund ist und so war es auch.
Mein 2. War ja ein Schreikind. Das hat mich geschlaucht sodass ich nach nem dreiviertel Jahr in eine Depression gerutscht bin. Jetzt meinte mein Mann gleich dass er auf mich achtet und dass ich unbedingt sagen muss wenn ich anfange mich überfordert zu fühlen. Dann ziehen wir die Reißleine. Wie auch immer das dann aussieht.
Hast du einen Partner, der dich "im Blick hat"?
Dein erstes Kind oder hast du mehrere gleichzeitig zu versorgen?
Wenn was ist, das Forum hier ist immer für dich da. Kannst auch gerne pN schreiben.
Aber da ich weiß wie Depression ist, bin ich da hellhörig und möchte nicht dass das noch jemand durchleben muss.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miasunny wie geht es dir?

Antwort von Lotusblume84 am 16.10.2020, 19:32 Uhr

Das ist doch super, alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.