September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05, 12. SSW am 02.03.2010, 22:07 Uhr

Seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Hallo,

in dieser SS fällt mir auf, das ich sehr geruchsempfindlich bin, kann bestimmte Wurstsorten nicht mehr riechen, keine Margarine, manchmal den Geruch unsres Kühlschranks nicht und was ganz schlimm manchmal ist, die "aa" meines Sohnes, er wird noch gewindelt und wenn er dann mal "groß" macht ist es manchmal wirklich so schlimm das es mir regelrecht hoch kommt und ich garnicht mehr weiß wo ich noch hinatmen soll. Hab eigentlich mit sowas überhaupt keine Probleme aber momentan ist es heftig. Wie gehts euch mit Gerüchen, kommt ihr besser klar als ich?
Geht das wieder vorbei?
Danke euch schonmal für ein paar Antworten.

LG Lilly05

 
5 Antworten:

Re: Seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Antwort von sugarbabemanu, 13. SSW am 02.03.2010, 23:30 Uhr

Hi,

mir gehts ganz genauso, der Kühlschrank stinkt, es riecht irgendwie gewohnt nach leckeren Sachen aber so extrem das es schon wieder stinkt.
Muss auch meinem Söhnchen die Windeln wechseln, das ist zurzeit eine richtige Zumutung, so schlimm hatte ich das bei meinen Beiden Mäusen nicht gehabt, bei mein Sohn später dann so ca. 6.-7. Monat.
Ob das so schnell wieder aufhört weiß ich nicht, bei mir wurde es jetzt erstrecht extrem, vielleicht haben wir ja Glück das wir es dafür später dann nicht mehr so schlimm haben.

Lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Antwort von nelly1919, 11. SSW am 03.03.2010, 8:02 Uhr

jaaa, an den kühlschrank kann ich schon seit wochen nicht mehr oder nur mit luft anhalten. es ist ganz schlimm, habe gestern erneut ein kühlschankdeo!! gekauft, weil es mich sonst so anwidert.

auch meinen weichspüler beim wäsche waschen kann ich nicht mehr benutzen, habe einen brechreiz ebenfalls von meinem deo bekommen und bin auf eine ganz neutrale sorte umgestiegen.

schon komsich alles, aber in ein paar wochen ist es sicherlich wieder vorbei, bin ja schon mal froh, das nun die übelkeit etwas nachläßt....

lg nelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so geruchsempfindlich?

Antwort von gizmocat, 13. SSW am 03.03.2010, 11:20 Uhr

Das geht eigentlich noch - das einzigste wo ich manchmal brechen kann ist wenn ich meiner Katze das Futter hinstelle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon ist gut, gott sei dank wieder weg

Antwort von cke04, 13. SSW am 03.03.2010, 12:00 Uhr

hallo

bei mir war das am anfang ganz schlimm , musste mein waschmittel schon 2 mal wechseln.
mein eisschrank hat gestunken,meine wohnung,eigentlich alles ,was natürlich vorher nie gestunken hat.
jetzt ist ves wieder vorbei,endlich.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa!

Antwort von sonnine, 12. SSW am 03.03.2010, 14:30 Uhr

Kann dich nur zu gut verstehen! Hab das aber auch schon seit der 8. Woche ca, konnte gar nichts riechen. ALLES, alles hat gestunken! Sehr schlimm sind auch Duschgels, Seifen, Parfüms. Allein wenn mir in der Stadt jemand entgegenkommt, der nach Duschgel( männer) oder Parfüm Frauen) riecht, kämpfe ich mit würgereiz. Inzwischen wird es ein bisschen besser.
Hatte ich bei den anderen Ss auch und wurde glaube ich zur mitte der Ss besser, weg war es aber erst nach der Geburt.

Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.