September Mamis

Forum September Mamis 2010

Rückenschmerzen - Ischias

Thema: Rückenschmerzen - Ischias

Bei mir fangen seit gestern jetzt schon diese fiesen Rückenschmerzen an, ich glaub der Ischias ist das, mein Bauch wächst auch seit 2 Tagen fleissig. Vielleicht hängt der zunehmende Bauch damit zusammen. Kenn ich aber auch schon aus den beiden ersten SS. Aber dass das so früh schon kommt ist mir neu. Weiß auch grad nimmer was ich dagegen gemacht hatte. Weiß von euch jemand wie ich das lindern könnte? Geh hier grad ein auf meinem Bürostuhl. LG Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ab und zu durch die Gegend laufen, wenn es dein Job zulässt und evtl. ein Keilkissen drauflegen, das hat bei mir immer geholten. Gruß Dany

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also kanns doch von der falschen Haltung im Moment kommen oder? So komm ich wenigstens mal dazu den Laden rauszukehren

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es auf jeden Fall von der falschen Haltung während der letzten Schwangerschaft gehabt. Ich denke, dass es bei dir auch so ist.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es auch seit zwei tagen... hinten links seitlich...

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Du sprichst mir aus der Seele. Hab vorletzte Nacht deswegen nicht schlafen können :( Wundere mich auch, dass das jetzt schon so schlimm ist. Hab noch kaum Bauch. Das einzige was etwas hilft ist Magnesium. Werd meinen FA nochmal fragen. Stehen und laufen tue ich nämlich eh den ganzen Tag. Schmerzhafte Grüße und falls doch noch jemand eine zündende Idee hat...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 08:19