Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bava am 18.01.2020, 15:59 Uhr

Heute haben wir es meinem Dad gesagt

Also meine Mama wusste es ja schon lang als einzige. Heute haben wir es meinem Vater gesagt. Bzw meine Söhne haben für ihn gebacken und in Form eines Kuchen haben wir es ihm sagen wollen.
Nun hat mein Papa beginnende Demenz, eigentlich ist er noch ganz fit, aber das hat er nicht verstanden. Meine Mama hat es ihm dann klar gemacht (denken wir)
Leider kam keine Reaktion. Keine Freude, keine Enttäuschung, gar keine Reaktion.
Ich weiß das es wahrscheinlich braucht bis er es verinnerlicht hat und evtl versteht was es heißt, aber ich kann mich nicht dagegen wehren, es macht mich traurig... Weiß nicht ob es die Tatsache ist das er nichts dazu sagte oder ob es auch ist zusehen das es doch immer deutlicher wird das er Demenz hat. Da ich sonst mit niemandem darüber reden kann (weiß ja keiner) wollte ich es mir hier von der Seele reden. Mein Mann arbeitet und hat grad keinen Kopf dafür.
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt mir "zu zuhören"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.