September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekskrümel87 am 24.09.2023, 20:08 Uhr

Haltet ihr im Wochenbett strenge Bettruhe?

Hallo zusammen, wollte mich mal umhören wie ihr so das Wochenbett verbringt. Meine Hebamme hat mir strenge Bettruhe für mindestens 4 Wochen angeordnet. Aber schon nach 2 Wochen kriege ich einen Lagerkoller und ich will einfach nur raus und wieder am normalen Leben teilnehmen. Auch wenn mir mein Beckenboden das übel nehmen wird. Mit Kleinkind nebenher ist strenge Bettruhe sowieso utopisch. Wie macht ihr das so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenbett

Hallo alle ausgekugelten. Ich werde ständig angesprochen das ich mich doch schonen sollte, dabei finde ich mache ich gar nicht so viel. Hier und da ein bisschen Haushalt, aber bei weitem nicht was ich eigentlich müsste, ist nämlich ne Menge liegen geblieben. Die Kinder von A ...

von Biene5 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Besucher im Wochenbett

Hallo, Wie ist es denn bei euch im Wochenbett mit Besuch? Ein Teil der Familie kam im Krankenhaus um unser Baby Kennenzulernen. Die erste (und einzige) Woche die mein Mann komplett von der Arbeit daheim ist, wollten wir unsere Ruhe erstmal. Ankommen, Schmerzen nach ...

von OhTannenbaum 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenbett

Bettruhe...

Die Hebamme hat mir auf Grund der extremen Beckenschmerzen erstmal Bettruhe verordnet Wenn ich Glück habe, sind es doch nur Wachstumsschmerzen und es wird wieder besser. Sollte es tatsächlich eine Symphysenlockerung sein

von Boadicea87, 16. SSW 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.