September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli.!, 40. SSW am 22.09.2023, 21:43 Uhr

Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Huhu, ich hab in zwei Tagen ET und die letzten zwei drei Wochen immer wieder starke Senkwehen. Beim letzten Vorsorgetermin (vor zwei Wochen) hat mir meine Hebamme auch nochmal bestätigt, dass der Kopf wirklich im Becken liegt. Naja seit dem hatte ich wie gesagt immer wieder Senkwehen (zum Teil sogar über Stunden) und mein Bauch war auch weiter unten. Vorgestern Abend hab ich dann plötzlich nach langem wieder Tritte gegen meine Rippen bekommen und Böses geahnt; tatsächlich ist er wieder komplett aus dem Becken gerutscht, die Gebärmutter hat wieder Höchststand und die Senkwehen sind seit dem natürlich auch weg ;(
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Mut machen? Habe das Gefühl es ist ein totaler Rückschritt und es ist kein Ende in Sicht

 
3 Antworten:

Re: Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Antwort von Melis_sa999, 40. SSW am 23.09.2023, 10:37 Uhr

Hey :)

da würde ich erst mal nichts darauf geben, mein Sohn war garnicht „richtig“ im Becken gelegen und hat sich erst nach Blasensprung und Wehen in die richtige Position begeben Damals ging es auch los ohne Vorwarnung oder irg welche Anzeichen.

Ich habe aktuell auch nur noch 2 Tage bis ET und keinerlei Anzeichen dass es bald los geht, wir müssen geduldig bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Antwort von Elli.! am 23.09.2023, 13:18 Uhr

Danke für die Antwort! Das beruhigt mich ein bisschen
Ja das mit der Geduld ist so eine Sache :D ich probiere die letzten Tage auch noch richtig zu genießen aber immer diese blöde Ungewissheit wann und wie es denn los geht …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf wieder aus dem Becken gerutscht

Antwort von Melis_sa999, 41. SSW am 26.09.2023, 9:50 Uhr

Und hat sich bei dir schon etwas getan ? ich warte bislang alles ruhig ET+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.