September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenherz am 02.01.2022, 20:55 Uhr

Geht das WIRKLICH vorbei?! 🤪

ihr macht mir ein bisschen Angst... Wann kommt den dieser berüchtigte Schub?
Mein Zwerg ist jetzt knapp 16 Wochen alt, und ja er ist anstrengend, aber es ist kein Vergleich zu den ersten 10 Wochen. Da hat er tagsüber nur gebrüllt ausser wenn er getrunken hat, abends dann so 2-3h mindestens vor dem einschlafen, das grundsätzlich nur auf mirnä drauf ging und wehe ich habe mich nur ein bisschen weg bewegt, allgemein hat er auf mir gewohnt... Jetzt fühlt er sich immer noch am wohlsten im direkten Kuschelkontakt, mit Brust im Mund und geschrien und gemeckert wird auch noch sehr gerne, aber nicht mehr so lange am Stück... und vorallem, darf ich ihn jetzt auch mal ein paar Minuten hinlegen ohne protest und tagsüber macht er auch mal ein Nickerchen alleine in der Federwiege. Klar es ist Arbeit bis er schläft... Also entweder bin ich gerade einfsch verwöhnt von einem leichten entwicklungsschub, abgehärtet von der Anfangszeit oder es kommt alles noch (das macht mir angst...) Den ja alleine binich zu 95% der Zeit... der Papa ist meist ca. 6 Tage die Woche auswärts... ich glaube ich muss einfsch versuchen die Zeit jetzt zu genießen, kann wohl schnell wieder anders kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.