Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi_2015, 29. SSW am 20.11.2017, 20:57 Uhr

Für mich ein komischer Tag...

Oh das tut mir sehr leid was ihr durchmachen musstet!
Aber um so schöner wenn dein kleiner Bauchbewohner so agil ist und dich die Sorgen etwas vergessen lässt.
Bei mir beginnt ab nächster Woche die schlimme Zeit. Ab 29+3 lag ich im Kh und bei 30+4 wurde unser Sohn dann geholt- ihm geht es Gott sei Dank sehr gut und wird nächsten Monat schon 2 und nix mehr zu sehen von Frühchen.

Ich drück dir Daumen, dass die Schwangerschaft noch lange dauert und du den Rest genießen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.