Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ttfjs, 30. SSW am 20.11.2017, 21:25 Uhr

Für mich ein komischer Tag...

Fühl dich gedrückt...
Ich kann leider mitfühlen und weis was du für eine schlimme Zeit hinter dir hast. Ich musste mein erstes Kind in der 23ssw still auf die Welt bringen...
Jetzt habe ich mittlerweile 3 gesunde Kinder zur Welt bringen dürfen und kann nur sagen das die Beruhigung und das rundum Wohlgefühl erst da ist wenn das Baby in meinen Arm liegt.
Einfach genießen und wohlfühlen kann ich leider nicht mehr bis zum Schluss, aber diese Dankbarkeit, wenn das Kind direkt nach der Geburt in deinem Arm liegt, Atmet, seine Augen öffnet, dass glaub ich erlebt man dann noch ein Stück intensiver. Freu dich darauf;-))
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.