Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 27.12.2020, 18:08 Uhr

Frage

Rückbildung habe ich bereits nach der geburt vorsichtig angefangen und dann 3-4x wöchentlich gemacht. Aber ende november bis jetzt war sooo viel zu tun, da habe ich das ausgesetzt und nur mal kurz zwischendurch den beckenboden trainiert. Ich fange aber nächstens wieder an das konsequenter zu machen und mir die 30min training einzubauen.
Ich habe sicher noch gute 5kilo mehr drauf als üblich. Meine früheren hosen passen noch nicht. Ich bin da mit mir etwas in Bearbeitung ich möchte mich nicht stressen deswegen weil das schliesslich das 3. Kind (und letzte kind) war und mein körper sich zeit nehmen darf aber andererseits fühle ich mich nicht ganz wohl und hätte den Prozess gerne beschleunigt aber diät machen ist einfach nicht so mein ding. Da ich eh meinen alltag und lebensstil etwas umwandle übe ich mich in geduld und schaue wies kommt. Ich bin mit grösse 34/36, ca 54kg und 60cm trotzdem schlank nur eben nicht so schlank wie sonst.

Trage: ich könnte nicht ohne wir hatten lange eine manduca trage aber die träger waren mir zu dick und fest was mir regelmäßig schmerzende schultern machte. Jetzt haben wir die Rookie trage und sind mega zufrieden! Sie ist leicht, die träger sind breit + dünn und das Gewicht verteilt sich gut, sie hat alles was man braucht und ist sehr einfach alleine anzuziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.