Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 23.12.2020, 21:10 Uhr

Kaiserschnittnarbe

Halli hallo :)
Ich hab kleine Problemchen mit meine Narbe. Ein stechen und ziehen, das werde ich nächstes Jahr von meiner FA kontrollieren lassen. Aber meine Narbe bzw drumzu ist noch eine Haut wulst. Drüber klar abgegrenzt vom Bauch und drunter fühlt es sich auch noch geschwollen an (also bis zum Babyausgang ).
Wie sieht das bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von ELLIUM am 23.12.2020, 21:23 Uhr

Also um die Narbe zu sehen muss ich die Haut drüber hochziehen, weil so eine Wurst darüber ist. Also keine Hautfalte oder Fett, sonder wirklich eine kleine Rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von nuknuk. am 23.12.2020, 22:09 Uhr

"Babyausgang" sweeeet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Janisbaby am 23.12.2020, 22:18 Uhr

Also ich hatte ja drei Kaiserschnitte und zu diesem Zeitpunkt ist das eigentlich schon alles wieder normal, nur dieser Strich an sich verblasst noch etwas und die eventuelle Taubheit wird sich vielleicht noch bessern, aber das jetzt drum herum noch irgendwas nicht wieder normal wäre hab ich nicht... da solltest du tatsächlich mal deine Ärztin fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnittnarbe

Antwort von Schildkroete am 24.12.2020, 16:14 Uhr

Das ist bei mir leider auch obwohl es mein erstes Kind ist Vermute das ist überlappende Haut da ich so einen großen Bauch hatte, hoffe nur das geht wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem dünne Kaiserschnittnarbe 37ssw

Hallo zusammen, bisher habe ich nur mitgelesen, doch jetzt habe ich eine Frage. Beim Geburtsplanungsgespräch in der Klinik diese Woche, wurde die vorhandene Kaiserschnittnarbe als extrem dünn bewertet. Dennoch soll die Kleine erst ab 38+0 geholt werden. Jetzt habe ich viel ...

von Reni20, 37. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Schmerzen an der Kaiserschnittnarbe

Ihr lieben, Dass ich leichte Schmerzen hab im unteren Bereich des Bauchs, so Höhe quernarbe, findet meine gyn ok, jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen wenn der kleine sich bewegt schmerzen an der inneren senkrechten Narbe, also nehme ich an, dass es die Narbe ist. Ist das ...

von Janisbaby, 32. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Kaiserschnittnarbe

Ich hab ein kleines problem mit meiner Kaiserschnittnarbe. Der Kaiserschnitt ist jetzt 7 Wochen her! Genau in der mitte habe ich eine kleine stelle die immer wieder auf geht! Das erste mal viel es mir an einem Sonntag auf. Da dienstags meine hebamme kam und ich keine schmerzen ...

von Leux2110 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnittnarbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.