Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92 am 23.12.2020, 11:25 Uhr

Autositz Kopfstütze

Wie ist es bei euch? Wir haben mittlerweile den Neugeboreneneinsatz herausgenommen, da es doch sehr eng wurde mit etwas dickerer Kleidung.
Allerdings hat der Kopf nun sehr viel Platz, was denke ich auch noch lange so sein wird. Ist das bei euch auch so? Ich meine die Kopfstützen rechts und links von Kopf. Habt ihr den Einsatz noch drin?

 
2 Antworten:

Re: Autositz Kopfstütze

Antwort von NummeroZwei am 23.12.2020, 12:54 Uhr

Das ist eine gute Frage! Ich quetsche ihn noch zwischen die Kopfstützen Der Neugeboreneneinsatz am popo ist draußen. Ich hab wegen der Kopfstützen bei unserem Sitz nachgelesen, da steht was von 4 Monaten Aber ich finde es langsam auch sehr eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz Kopfstütze

Antwort von sweety92 am 23.12.2020, 13:09 Uhr

Ja bei uns auch oder 60cm.. da ist er jetzt etwa.. hm habe nicht geschaut, ob man den Kopfteil seperat abnehmen kann. Gute Idee muss ich mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.