Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny160 am 19.12.2020, 11:11 Uhr

Gibts noch jemanden?

Hallo ihr Lieben, hat noch jemand ein Baby das sich absolut nicht ablegen lässt? Sobald ich sie irgendwo anlege wird sie wach und fängt an zu weinen bis ich dir wieder hoch nehme. Ich kann mich weder um mein erstes Kind noch um den Haushalt kümmern. Wie macht ihr das? In die trage mag sie auch nicht

 
6 Antworten:

Re: Gibts noch jemanden?

Antwort von Marymary1234 am 19.12.2020, 11:49 Uhr

Meine kleine. Mittlerweile 5,5 Monate und lässt sich mit viel Glück 30 min beim Papa "ablegen" sonst gar nicht. Habe sie gefühlt 24 Std auf dem Arm oder trage. Die trage mochte sie zu Beginn auch nicht und hat gemeckert aber mittlerweile wird die trage geliebt. Im Kinderwagen waren wir gerade mal 4-5 mal spazieren ansonsten nur mit trage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch jemanden?

Antwort von Annarinchen am 19.12.2020, 12:33 Uhr

Es wird besser. War bei uns auch das Problem, jetzt kann sie aber seit ca 2 Wochen im Laufstall an so eine Laufstallkette schlagen und dann wackelt die. Seit dem lässt sie sich ca 20 min ablegen und spielt mit der Kette. Danach schläft sie ein und schläft so 1,5h. In der Zeit kann ich alles mögliche erledigen. Nachmittags klappt das ganze nochmal.
Das wird bei euch auch noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch jemanden?

Antwort von Titounet am 19.12.2020, 13:12 Uhr

Ja hier. Meiner akzeptiert aber zum Glück die Trage, auch wenn er ohne besser findet. Hast du auch so ein Tragetuch probiert? Manche Babys haben das lieber als die Trage, weil sie noch mal näher am Körper sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch jemanden?

Antwort von nuknuk. am 19.12.2020, 13:29 Uhr

Ja, versuche mal verschieden Tragen oder einfach ein Tuch aus. Das von Manduca ist toll für die ganz kleinen, weil es aus dünnem weichem Jerseystoff besteht.
Ich trage auch den ganzen Tag, mein armer Beckenboden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch jemanden?

Antwort von Chryssi_ am 19.12.2020, 14:27 Uhr

Wir haben auch eine Trage, in der er die ersten Minuten quengelt bis er einschläft. Nach dem Essen und Spielen ist das tagsüber Standardprogramm, sonst weint er. Nur nachts schläft er zum Glück inzwischen nach den Stillmahlzeiten ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts noch jemanden?

Antwort von Beere97 am 19.12.2020, 18:25 Uhr

Ich habe auch so ein baby
Meine lässt sich keine Minute Ablegen wir haben ihr sogar extra eine elektrische wippe für 200€!! bestellt mit musik und wippfunktion
Klappt alles nicht
Trage mag sie nur manchmal aber sie wiegt schon 7.kilo also ich kann sie nicht den ganzen tag mit Rumschleppen da schwitz ich wie ein Schwein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.