Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 24.11.2014, 22:27 Uhr

fleischhaltige Gerichte?

Habt ihr ein paar gute Rezepte für mich? Ich habe noch nie was mit Fleisch gekocht, deshalb suche ich jetzt gaaaanz leichte und schnelle Gerichte, die auch baby- bzw. kleinkindtauglich sind. Bisher haben wir den Eisenbedarf ja mit Getreide/Gemüse abgedeckt, nun mag ich aber einmal die Woche Fleisch auf den Familientisch holen. Esse selbst eigentlich kein Fleisch, werde aber dann schon mit ihr essen, also sollte es auch was sein, was man selbst auch essen mag.
Bin über jedes Rezept und über jeden Tipp dankbar!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.