Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuzzWuzz am 23.11.2014, 16:13 Uhr

(Fast) alle krank...

Oh man - ich sag' s Euch. Meine Große hat's voll erwischt: Kopfweh, Schnupfen, Fieber. Das volle Programm eben. Die arme Maus leidet schrecklich :-(

Aber wißt ihr was noch viiiiiiel schlimmer ist, als ein krankes Kind???



Ein kranker Mann!!!



Mein Mann hat nicht etwa nur eine leichte Grippe... Neiiiiiin, der ärmste ist todsterbenskrank!!!
Dann hat er diesen ganz fiesen "Alt-Männer-Husten", bei dem er sich röchelnd und hustend an der Tischkante festhalten muß... Ganz gruselig!
Naja, er möchte halt auch einfach mal wieder ein wenig betüddelt werden, schätze ich.
Und so renne ich nun hin und her mit Suppe, Tee und Fieberthermometer - und hoffe inständig, dass mein (ständig nörgelnder, mir am Rockzipfel hängender, unzufriedener) kleiner Zwerg nicht auch noch krank wird!!!

 
7 Antworten:

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von Izzy2013 am 23.11.2014, 17:53 Uhr

Oh nein, das klingt ja garnicht gut, hoffentlich geht's den beiden schnell wieder besser Drück euch die Daumen, dass wenigstens du und die Kleine verschont bleiben

Meinen Kleinen hat's leider auch grad voll erwischt. Erst ein paar Tage Fieber und nun so ne mega fette Erkältung mit richtig dolle Husten und Schnupfen. Werd morgen erstmal zum KiA gehen müssen klingt mittlerweile schon fast wie ne Bronchitis, armer Schatz

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von reachen84 am 23.11.2014, 20:05 Uhr

Oh ja, diese Männerkrankheit kenne ich Mein Mann bekommt sie immer wenige Minuten nachdem ich gesagt habe, dass ich Halsweh etc habe. Und wenn Ben jetzt as hat, dann hat er da auch, oder sein Arbeitskollege oder oder oder... Aber zum Glück ist es schon bedder geworden. Wir hatten deswegen in den letzten Jahren schon mehrmals Krach, weil er immer sofort todkrank ist und ich ihn dann nicht mehr für voll genommen habe bzw. genug betüdelt habe. Jetzt versucht er seine Schmerzen realistisch zu äußern und ich bemühe mich, ihn entsprechend genug zu umsorgen. Seitdem klappt das viel besser. Männer halt...Hoffentlich wird Ben nicht so. Bisher ist er zu meiner Freude noch nicht so empfindlich. Ich hoffe, das bleibt noch lange so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von Glücksmaus am 24.11.2014, 19:11 Uhr

Haha Männer! Gute Besserung, wobei ich hoffe dass es jetzt überstanden ist und die kleine Maus sich nicht angesteckt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von msdiamond am 25.11.2014, 10:08 Uhr

Ich wünsch euch eine gute Besserung! Ich hoffe du hast mittlerweile alles gut überstanden vor allem deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von LuzzWuzz am 26.11.2014, 10:23 Uhr

Huhu!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen :-)
Hoffe, Deinem Spatz geht es inzwischen besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von LuzzWuzz am 26.11.2014, 10:28 Uhr

Hi zusammen!

Danke für die Genesungswünsche :-)
Meine Große ist zum Glück wieder fit und geht seit gestern wieder zur Schule. Und nachdem mein Mann (so wie er stöhnend und leidend auf dem Sofa lag, mit den gehauchten Worten "Ich sterbe...") nicht mehr auszuhalten war, habe ich ihn zum Arzt gejagt. Er ist bis einschl. heute noch krank geschrieben und ab morgen haben wir hier wenigstens wieder einen geregelten Tagesablauf ;-)
Lucia und ich blieben bis jetzt verschont - toi toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Fast) alle krank...

Antwort von Izzy2013 am 30.11.2014, 10:31 Uhr

Huhu, besser ja allerdings immernoch Bronchitis. Müssen deshalb 3x tgl inhalieren. Inzwischen klappt das aber ganz gut und er kommt schon von allein an wenn er das Gerät sieht. Am Anfang war das noch ein richtiger Kampf und er hat sich fürchterlich dagegen gewehrt. Hoffe aber das er bald mal wieder gesund ist, das zieht sich ja schon ewig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.