Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nati85 am 21.12.2015, 15:58 Uhr

Finderfood



Ja, ich hab mir vorgenommen , da jetzt mal mutiger zu werden :-)))
Muss ja irgendwann :-)

An diesen Sauger hab ich auch schon gedacht, aber auch viel schlechtes gehört ,überlegs mir noch... werd jetzt erstmal so versuchen...
bei euch klappts ja auch, also wirds hier auch klappen, versucht haben wir es ja auch, aber ich habs ihr dann direkt wieder weggenommen, ich Rabenmutter

Tja, das würgen usw. macht mir auch nichts, schafft sie immer alleine...
und zum Thema aufs Knie legen , klopfen...Wir haben nen Baby-Erste-Hilfe-Kurs in der SSW gemacht...also mit Klopfen hatte das nichts mehr zu tun...Da war eine Mutter, ihr 3-Jähriger hatte nen Keks oder so quer im Hals stecken...sie hats GsD hinbekommen.
die Sanitäterin meinte damals,der Klopfer MUSS sitzen (also jetzt im Schlimmsten Fall (Ich schweife wieder ab :-))) . da kann es schon mal passieren, dass man 1-2 Rippen bricht, alle Eltern total erschrocken geguckt damals. Da meinte die Sanitäterin: Entschuldigt, die Ausdrucksweise, aber um euch das zu verdeutlichen: Was ist euch lieber, ein to... Baby oder ein Rippenbruch???

Wahrscheinlich hab ich deswegen so ein Trauma
und bei der Puppenübung haben die immer gehorcht ,, ob es knallt, wenn du drauf"klopfst"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.