Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fusssel am 18.12.2015, 10:04 Uhr

Kinderstuhl für unterwegs

Ich weiß es ist noch zeitig und aktuell "Sitzt" Mini me immer auf meinem arm wenn wir wo zu Besuch sind.. aber ich hatte bei windelbar einen Sack n seat bestellt habe und überlege nun ob ich ihn behalte oder eben nicht
Wie plant ihr das zu lösen oder habt von größeren Kindern bereits erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: Kinderstuhl für unterwegs

Antwort von Baerchie90 am 18.12.2015, 10:58 Uhr

Also unser Sohn war immer "unhaltbar" ^^
In Restaurants hatten sie zwar meistens kindersitze, die wir auch fleißig nutzten, allerdings saß er spätestens wenn das essen serviert wurde, auf meinem Schoß xD
Bei Freunden war er meistens auf dem Fußboden.

Am Wochenende waren wir erst in einer Gaststätte zum geburtstagsessen (mein Opa wurde 80 ^^), da lag Mausi die meiste Zeit auf dem Fußboden auf einer von uns mitgebrachten Decke. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderstuhl für unterwegs

Antwort von Waldmensch am 18.12.2015, 13:13 Uhr

Wir haben einen Tischsitz von Chicco. Den kann man direkt an der tischplatte befestigen. War beim Grossen super praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderstuhl für unterwegs

Antwort von Pünktchen2015 am 18.12.2015, 13:16 Uhr

Bei Freunden liegt unser kleiner Mann meist auf dem Boden auf einer decke. Im Restaurant/Café noch auf dem schoß, wenn er sitzen kann, werden wir die dort vorhanden hochstühle ausprobieren und innerhalb der Familie sind hochstühle vorhanden, da meine schwägerin ja 4 Kids hat und meine mama hat extra einen für ihren lieblingsenkel (ist bisher der einzige ) gekauft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderstuhl für unterwegs

Antwort von Apydia am 18.12.2015, 14:43 Uhr

Hi,

also wir sind ohne einen Hochstuhl unterwegs ausgekommen. In Restaurants gibt es Hochstühle, bei unseren Familien gibt es einen Hochstuhl, haben die Großeltern sich beim ersten Enkel zugelegt.
Wenn wir mal bei Freunden sind die keinen Sitz haben, liegt das Kind daneben oder ist bei einem auf dem Schoß.

Wir sind aber auch nicht jede Woche unterwegs, mein Bruder hatte sowas ähnliches, mit aufblasbarem Boden, sie waren aber auch jede Woche unterwegs.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.