Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 19.12.2015, 17:13 Uhr

Der letzte Body...

Mensch, das Kind hat bestimmt 12 Bodys in ihrer Größe. Und aktuell liegt nur noch ein einziger im Schrank.
Vorgestern hab ich gewaschen... Und nein, die Wäsche liegt (ausnahmsweise) nicht noch im Trockner oder im Wäschekorb...

Angepieselt, eingesabbert, Brei-verschmiert, völlig durchgeweicht vom "Trinken" ausm Becher und natürlich auch vollgeschi*räusper* naja, ihr wisst schon ^^

Gehts noch jemand so?

 
2 Antworten:

Re: Der letzte Body...

Antwort von jojomojo am 19.12.2015, 19:39 Uhr

Jupp hier letztens auch. Ich lass sie mehrmals am Tag nackig unten rum strampeln. Dabei hat sie sich jedes mal angepinkelt. Ich hatte keine bodys mehr alle in der wäsche...bin auf die nächste Größe ausgewichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der letzte Body...

Antwort von Vroni2610 am 19.12.2015, 23:02 Uhr

Ich bin auch nur noch am Waschen, due Wäsche von meinem Mann und mir macht noch ca. 20% aus. Jeden Tag 1-3 Maschinen. Bräuchte gefühlt ne zweite Waschmaschine, einen Trockner und 3 Waschkörbe mehr. Uns gehen auch manchmal die Bodys und Spucktücher aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

After Baby Body

Hallo zusammen, Irgendwie werde ich meine Kilos nicht los. Ich esse genauso wie vor der Schwangerschaft. Am Wochenende gibt es mal einen schokoriegel oder ein Eis. Ich stille noch immer und am Donnerstag lasse ich meine Blutwerte checken wegen der Schilddrüse. Ich hab immer ...

von Löwenmutter1985 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Wie versprochen das Foto vom Body

Hallo ihr Lieben, hatte euch ja erzählt das ich mich bei mein Babyclub von hipp angemeldet habe und somit einen code von Jakoo gekommen bin und dort an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. Und hier ist nun der versprochene gratis BodY ich freu ...

von Addison, 11. SSW 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Öl oder Bodylotion?

huhu mädels ich creme mir schon jeden morgen und abend mein bauch arme und beine ein! macht ihr es auch? und was benutzt ihr öl oder creme? ich hatte bis jetzt die creme von bebe die ich sehr gut finde habe mir vor ein paar tagen auf anraten meiner schwester von bübchen öl ...

von Schnullerbacke89, 12. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Trockene Haut mit schuppigen Stellen - Welche Bodylotion?

Hey Mädels, ich hab seit kurzem sehr trockene Haut mit sehr rauhen, roten Stellen. Die trockene Haut im Winter bei mir ist normal, aber diese rauhen, roten Stellen hab ich jetzt zum ersten Mal. Habt ihr eine gute Creme-Empfehlung. Ich hatte jetzt die ganze Zeit die ...

von NastiMami, 26. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Body

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.