Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 02.01.2019, 10:56 Uhr

Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Hallo alle zusammen, ab wann dürfte man Brötchen oder Brot in die Hand drücken das die daran knabbern...

 
8 Antworten:

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von Elale am 02.01.2019, 12:59 Uhr

Geben ihm schon ein Stück Brötchen oder eine maisstange in die Hand. Er lutscht darauf rum. Ist sogar ziemlich knörig, wenn er nichts abbekommt. Aber tatsächlich bleibt über die Hälfte in seinem Pulli kleben. Habe aber dabei immer ein Auge drauf, dass kein zu großes Stück sich vom Brötchen löst, woran er sich verschlucken könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von sisko1 am 02.01.2019, 16:42 Uhr

Okey.. ich habe heute Brötchen gegeben er hat auch darauf gelutscht aber danachbhstte ich einen komisches Gefühl nichtt das er irgendwas Krümmel abbekommt udn dann im Hals stecken bleibt oder so .. deswegen die Frage
Was könnte man noch so geben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von sanne87 am 02.01.2019, 17:13 Uhr

Wenn wir frühstücken, bekommt meine auch ein Stück Brötchen in die Hand. Sie liebt es. Brezel ohne Salz ging auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von 2o11 am 02.01.2019, 19:45 Uhr

Geb ich schon lange.
Ebenso Brezel, hirse und Maisstangen, zwieback, gurke ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von Kicky40000 am 03.01.2019, 10:17 Uhr

Wir geben Gurke, auch Brötchen haben wir gegeben aber sie hat sich so oft verschluckt das wir derzeit doch bei Gurke bleiben xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von Fusssel am 03.01.2019, 18:54 Uhr

ich geb immer die rinde bzw kruste. klappt gut.
sonst auch Apfel und gurke.
durch ihre zwei Zähne unten geht da aber ganz schön was ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von sisko1 am 04.01.2019, 18:18 Uhr

So richtig kleine Stücke oder nur zum saugen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste Nahrung wie Bsp Brötchen oder brot

Antwort von Kicky40000 am 04.01.2019, 18:40 Uhr

Also Gurke haben wir so geschnitten das sie selber festhalten und dran rum knabbern kann und das Brötchen auch. Haben drauf geachtet das es eine harte Kante hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Gelüste nach Schoko Brötchen - doch der Alkohol schreckt mich ab

Hallo ihr lieben, Kennt ihr diese schokobrötchen von Rewe, Edeka etc. Hab so Lust drauf und mein Mann hat mir auch welche vom einkaufen mitgebracht. Voller Vorfreude gucke ich auf die Zutaten Liste und sehe Alkohol

von Katzenmama495, 10. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brötchen

Nahrung umstellen

Wie habt ihr das gemacht von der Nahrung im Krankenhaus zu wechseln auf die Nahrung die ihr füttern wolltet? Oder habt ihr die Nahrung genommen die im Krankenhaus gefüttert habt? Ich möchte ganz gerne umstellen ich kenne die Umstellung so dass man dann von der Nahrung aus dem ...

von laany89 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

nahrung

Also nur zur info. Hatten die Nahrung letzte Woche umgestellt. Durchfall war weg. Jetzt kämpft die kleine wieder mit Bauchweh. Hab mit der Arzthelferin vom Kinderarzt abgesprochen, das wir die Nahrung wieder wechseln. Wenn das auch nicht hin haut, soll ich mich da melden. Dann ...

von brini83 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel

Hey, ich habe eine Frage an euch. Kennt das jemand ? Ich habe zu Anfang der Ss Elevit 1 dann 2 genommen. Ich Kämpfe ja seid 7 Wochen mit extremer übelkeit und Erbrechen darauf hin hat mein FA nir gesagt ich soll das Mittel absetzen und schauen ob es mir besser geht denn die ...

von Kathie89, 18. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsmittelergänzung

Hallihallo, wollte mal fragen, was ihr außer Folio noch nehmt? Hab eine Probe von Centrum bekommen, aber das ist ja ganz schön teuer. Mein FA hat auch gesagt, dass ich sowas nicht brauche. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Grüße ...

von Fravy, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel???

Mein FA hat mir in den ersten drei Monaten Folio empfohlen. Jetzt danach meint er sei es nicht notwendig etwas zusätzlich zu nehmen, solange die Blutwerte in Ordnung sind. Mich würde trotzdem interessieren was ihr so nehmt. Gibt es da auch irgendwelche Öko-Test-Empfehlungen??? ...

von piefke, 14. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.