Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 30.12.2018, 20:56 Uhr

Spielzeug

Hallo ihr lieben,
unser kleiner spielt total gern mit seinem Spielebogen, aber iwann ist genug.
Die Wasserspielmatte interessiert ihn nicht so und an Bällen und Greifspielzeug verzweifelt er schnell weil es entweder gleich wieder runterfällt oder er nicht reinbeißen kann dann kreischt er richtig.
Er wird am 01. 5 Monate alt dreht sich etwas aber krabbelt nicht, greift gut und zielstrebig.
Habt ihr Tips/Favouriten?

 
3 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von IzaBällchen am 30.12.2018, 21:53 Uhr

Zwerg ist jetzt 5,5 Monate.
Ein paar seiner Lieblinge sind auf dem Foto.
Was wohl eine kurze Erklärung braucht ist die Tüte: es ist ein Gefrierbeutel der mit Wasser gefüllt und dann verknotet ist. Ich hab das Wasser noch mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Er liebt die verschiedenen Töne die es macht wenn es bewegt wird oder er drauf haut. Rein beißen kann man auch gut

Ansonsten viele Alltagsgegenstände. Wasserflaschen in denen noch ein kleiner Schluck ist, Tücher, Kleidungsstücke....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Mal32 am 30.12.2018, 22:06 Uhr

Hallo!

Also wir hatten jetzt einige Zeit diese Tierchen in Gebrauch die man als Armband ums Handgelenk machen konnte, bzw die auf Söckchen aufgenäht sind. Ich weiss gerade den Namen nicht mehr. Die sind schön bunt, rascheln und knistern, man kann sie in den Mund stecken und anfassen aber sie fallen nucht...etc.
Was hier auch ein Riesen Favorit ist das ist eines der Taggies bright starts cudfle Tücher (Löwe). Das Ding ist genial.
Was auch sehr gut ankommt sind Plastikflaschen mit verschiedenen Füllungen (Reis, Linsen, Nudeln...) die dann verschiedene Geräusche machen.

Was ich jetzt bestellt aber noch nicht getestet habe sind die Silikon Builing blocks von Ninemonthssober. Ich hab lange danach geschaut was ich in diese Richtung kaufen wollte und die haben mich in der Theorie echt überzeugt. Bin gespannt wenn sie da sind, ob sie halten was sie versprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von 2o11 am 31.12.2018, 8:56 Uhr

Hier wird alles in den mund gestopft was geht. Der spielbogen ansich ist schon länger blöd.
Beliebt ist zur zeit der oball, sein schlüsselbund und ein beißring.
Ach und Taschentücherpäckchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.