Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassise am 29.12.2018, 19:17 Uhr

Tips Nägel schneiden

Also, hab Anfangs mit der Schere geschnitten, aber da er nie (nicht mal schlafend) seine Hand ruhig hält waren immer so scharfe Kanten dran, dann hab ich versucht zu feilen da sind sie aber gesplittert wahrscheinlich weil sie zu weich sind. Aktuell nehme ich einen Babyzwicker, ich muss allerdings spätestens alle 2 Tage ran weil es dann schon wieder richtig wehtut wenn er zulangt. Direkt danach spürt man seine Nägel auch, aber eben tut nicht so weh...
Hat jemand Tips, wie ich sie schön rund hinbekomm?

 
3 Antworten:

Re: Tips Nägel schneiden

Antwort von estelle03 am 29.12.2018, 21:06 Uhr

Ich schneide die Nägel, wenn sie schläft, dass klappt ganz gut. Ich kann dir jetzt leider nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips Nägel schneiden

Antwort von Mal32 am 29.12.2018, 23:10 Uhr

Ich hab das selbe Problem...auch nach dem schneiden kratzen sie immer...feilen bringt irgendwie auch nix. Auch bekommt er super schnell Entzündungen selbst wenn ich ganz sehr aufpasse...die Nägel gepflegt und unter Kontrolle zu halten ist die reinste Katastrophe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips Nägel schneiden

Antwort von sanne87 am 30.12.2018, 0:20 Uhr

Wir schneiden manchmal während des Stillens. Aber ich hab auch mal keine Probleme zu schneiden, wenn wir beide in der Wanne hocken. Aber das beste Ergebnis ist wirklich, wenn wir das zu zweit machen. Wir haben dann ca eine Woche Ruhe. Wir nehmen auch die normale Nagelschere. Von Knipsern halte ich nichts. Da würden meine Nägel auch splittern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Acryl Nägel 🙈

Guten AbenD Mädels, ich weiß, die Frage kommt jetzt wahrscheinlich etwas zu spät. Bitte steinigt mich nicht. Ich war vorhin im Nagelstudio in dem mit Acryl gearbeitet wird. Naja, nun hat es dort sehr stark nach Dämpfen gerochen. (Vllt kennt ihr ja diese besagten Nagelstudios ...

von Lulu1005, 19. SSW 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.