Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie89, 18. SSW am 29.01.2019, 17:03 Uhr

Nahrungsergänzungsmittel

Hey, ich habe eine Frage an euch.
Kennt das jemand ? Ich habe zu Anfang der Ss Elevit 1 dann 2 genommen. Ich Kämpfe ja seid 7 Wochen mit extremer übelkeit und Erbrechen darauf hin hat mein FA nir gesagt ich soll das Mittel absetzen und schauen ob es mir besser geht denn die übelkeit könne auch davon kommen denn mein Körper könne eine unverträglichkeit entwickelt haben. Ich solle nach 1 Woche wenn die übelkeit nicht aufhöre Nausema nehmen hab ich getan danach ging es mir noch schlechter als vorher schon. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll ich ernähre mich von Kran wasser und zwiebak. Kennt das eine von euch ?? Lg

 
3 Antworten:

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Martina4.9 am 29.01.2019, 17:27 Uhr

Hi bei mir nicht so extrem wie bei dir. Als ich vor kurzem von femibion 1 auf 2 umgestellt hab würde mir auf einmal schlecht. Bei den 2er sind dha kapseln dabei. Nachdem ich die weg gelassen hab zum Test würde es besser. Lasse sie jetzt auch weg. Die anderen nehmen ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Midva, 16. SSW am 29.01.2019, 17:31 Uhr

Hi du!
Mir wurde auch Nausema empfohlen, hat bei mir allerdings nichts gebracht.

Tipp:
Gegen Übelkeit hat mir agyrax /postafene sehr sehr gut bereits niedrig dosiert geholfen (25 mg für 24h). Bekommt man über internationale Apotheken und ist das Mittel der 1. Wahl zur Bekämpfung von Übelkeit bei Schwangeren (sofern eben Hausmittel, Nausema & Co. Nix bringen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzungsmittel

Antwort von Kathie89 am 29.01.2019, 23:18 Uhr

Okay vielen lieben dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.