Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 01.01.2019, 12:59 Uhr

Frohes neues

Euch allen :)
Ich hoffe ihr hattet einen entspannten Start ins neue Jahr und alle zwerge haben mehr oder weniger gut geschlafen :)
Unsere hat mich pünktlich um 23.55 geweckt und um 0.02 lag sie wieder schlummernd im Bett. Da konnten wir noch ein bisschen Feuerwerk gucken und sind dann auch schlafen gegangen.

 
5 Antworten:

Re: Frohes neues

Antwort von MarinaFerrarra am 01.01.2019, 14:52 Uhr

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes neues Jahr.

Bei uns war alles ok, Baby ist die letzten Wochen halt verschnupft und daher ist alles etwas anders, anstrengender und weniger schön. Unseren großen Jungs haben wir Gott sei Dank ein schönes Feuerwerk bereiten können, bereits lange vor Mitternacht, so dass sie, als es gefährlicher und stinkender auf den Straßen zuging, bereits schlummernd im Bett lagen. Noch haben sie nicht verstanden, dass man normalerweise Mitternacht abwartet, und das nutze ich ehrlich gesagt für ihre Sicherheit aus und auch für meine Gesundheit - ich denke immer daran, dass ich am nächsten Tag sehr früh mit allen aufwachen muss und Papa ausschläft. Da braucht man seine Kraft. Bringt ja nichts umgekehrt. Er kann das Baby ja nicht stillen. Daher ergebe ich mich diesem Schicksal halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues

Antwort von IzaBällchen am 01.01.2019, 14:58 Uhr

Wir durften auch ein wenig Feuerwerk schauen, vom Fenster aus mit Zwerg auf dem Arm. Der Abend selbst lief dagegen eher mäßig...ab etwa 18:00 ist der Kleine immer wärmer geworden, kurze Zeit später waren es 39°C....zum Glück ist es so schnell verschwunden wie es aufgetaucht war und als wir um 0:30 ins Bett sind war er wieder bei 38,2 unten. Heute morgen wieder alles normal...
Also auch von mir ein frohes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues

Antwort von Kicky40000 am 01.01.2019, 21:32 Uhr

Euch auch frohes neues Jahr!
Unsere Motte ist gegen 23:45 h bei Dinner for One (ihre Füße fand sie tatsächlich spannender) eingeschlafen, weshalb Feuerwerk gucken weg fiel da sie bis 2:45 h seelig auf meinem Arm geschlafen hat xD. Ansonsten hat sie es sehr gut mit gemacht und es war total schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues

Antwort von sanne87 am 02.01.2019, 1:26 Uhr

Euch auch ein schönes Neues Jahr. Da ist es weg, das Geburtsjahr unserer Mäuse!
Meine Nachteule schlief von 20 bis 22:30 Uhr.
Um Mitternacht wurde kurz angestoßen und dann waren alle draußen und ich hockte da allein.
Auf dem Rückweg im Auto wurde noch einmal geratzt. Irgendwann gegen vier muss ich stillend im Sitzen zu Hause eingeschlafen sein. Um halb sechs bin ich mal wieder sehr verrenkt aufgewacht. Hab sie dann abgelegt. Um halb acht dann wieder wach. Derzeit ist echt unschön mit dem Schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes neues

Antwort von zyklop am 02.01.2019, 22:18 Uhr

Euch allen auch noch ein frohes neues Jahr. Viel Glück und spaß mit euren Mäusen.

Unsere kleine hat uns bis 21.30 Uhr beschäftigt und dann war die so müde das
Sie bis früh 6.00 Uhr geschlafen hat .
Und da könnten wir noch ein bisschen feuerwerk schauen . Ab und an sind die Nächte etwas turbulent. Da sie manchmal 2 Stunden wach ist. Aber ansonsten ist alles supi.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.