Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nadinechen, 10. SSW  am 07.03.2014, 8:33 Uhr

Facebook

Ich bleibe hier auch :)
Es ist nur leichter da nachzulesen als hier und ich hab auch due Erfahrung gemacht das man sich hier nicht so austauscht es kann halt JEDER mitlesen.
Es wird bei einer geheimen Gruppe persönlicher man tauscht sich über mehr aus ok es gibt welche die das nicht mögen aber ich finde es an sich ganz schön die Mädels besser kennenzulernen mit denen ich meine Schwangerschaft teile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.