Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabella1987  am 06.03.2014, 15:04 Uhr

Wollt ich nur mal loswerden :D

Also, wie ich heute das erste Mal bei meinem neuen Frauenarzt war, war ja ALLES komisch. Ich hatte 11 Jahre lange den gleichen FA und ab heute einen Anderen :D Gott sei dank ist der super, lustig und lieb. Auf jeden Fall....wie ich so aufn Stuhl saß und er den Ultraschall machte, hörte ich fast zu atmen auf, weil er länger wie eine Minute nach meinem Baby bzw. „die Höhle“ suchte. Ich dachte wirklich für nen Moment, dass ich ich nicht mehr schwanger bin!!!!! Das hat bei mir wie ne EWIGKEIT gedauert. Und immer dieses: „hmm.....hmm.... hmm.... da haben wir ja mal was – eine Zyste.....hmm......“ Das hat mich echt fertig gemacht aber gott sei dank war ja alles gut :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.