Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 6. SSW am 06.03.2014, 12:38 Uhr

Kieslastersyndrom

Hallo ihr lieben,
Geht es euch auch so dass ihr so feucht seid??? Mich nervt das schon...
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kieslastersyndrom

Antwort von Keksraupe am 06.03.2014, 12:50 Uhr

Grins


Oh ja! Hatte noch nie so einen hohen Slipeinlagenverbrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kieslastersyndrom

Antwort von Katy90, 8. SSW am 06.03.2014, 13:25 Uhr

Gibt zur Zeit kaum etwas was mich mehr nervös macht. Es könnte ja jedesmal rosa oder rot sein
Bis jetzt hatte ich aber immer Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kieslastersyndrom

Antwort von Isabella1987 am 06.03.2014, 13:34 Uhr

Ich hab auch immer Angst, dass es rosa/rot ist.
Mein Arzt hat zu mir gesagt, wenn das der Fall sein sollte, dann sollt ich sofort zu ihm kommen. Nicht erst anrufen und nen Termin ausmachen, sondern gleich zu ihm starten. Ich hab das Glück, dass er auch in der Villa wohnt, wo seine Praxis ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kieslastersyndrom

Antwort von pupsi_87, 11. SSW am 06.03.2014, 13:42 Uhr

Ich hatte dieses problem zum anfang der schwangerschaft doch jetzt lässt es langsam wieder nach..ganz weg ist es nicht aber auch nicht mehr so schlimm : )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.