Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 11. SSW am 06.03.2014, 12:14 Uhr

schilddrüsenunterfunktion

Hallöchen liebe oktobermamis

Hat vielleicht jemand von euch auch eine und muss tabletten nehmen..ich nehme jetz seit ca.3 wochen schilddrüsentabletten 50 mikrogramm und wollte mal erfahrungen hören wie es bei euch mit einer besserung aussah..

LG

 
11 Antworten:

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von bahamamama1, 5. SSW am 06.03.2014, 12:28 Uhr

Hallo,
ich nehme die seit meiner ersten FG in Jan. 2012. Hatte zuerst auch 50 inzwischen 75, um den Wert noch etwas "idealer" einzustellen für KiWu. Da ich nicht schwanger war, war die erste Kontrolle einen Monat später und da hatte sich der Wert bereits gebessert.
Nebenwirkungen o.ä. hatte ich nicht.
In der letzen *SS war der Wert ideal und hat sich auch unter der SS nicht verändert.
Dieses Mal wurde noch nicht kontrolliert.
LG aus dem November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von god-bless-u am 06.03.2014, 13:31 Uhr

Ich nehm auch die 50er. Mein Wert war nach der Kontrolle 3 Monate später ideal. Und nehm sie jetzt auch weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Isabella1987 am 06.03.2014, 13:36 Uhr

Ich nehm seit ca. 1 1/2 Jahren 125mg Euthyrox. Der Wert hat sich letztes Jahr ein bisschen verschlechtert....bis dato hatte ich noch keine neue Untersuchung. Erst am 03.04.2014 wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von pupsi_87 am 06.03.2014, 13:40 Uhr

Wie hoch waren eure werte als die unterfunktion festgestellt wurde..?und wie sind sie jetzt..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Isabella1987 am 06.03.2014, 13:46 Uhr

Ich hatte einen Wert von 11 und durch die Tabletten hab ich jetzt einen von 1 - 3. Ich bin froh, dass es Tabletten für die Schilddrüse gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von pupsi_87 am 06.03.2014, 13:52 Uhr

Wow das ist ja mal wirklich ein hoher wert..da bin ich mit meinem 3,5 ja noch richtig gut dran gewesen..zum glück hat man das bei dir jetzt gut im griff ist ja auch wichtig für die schwangerschaft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von bahamamama1 am 06.03.2014, 14:06 Uhr

Bei mir war es auch subklinisch - also knapp unter 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von pietschi-baby, 9. SSW am 06.03.2014, 18:38 Uhr

Ich nehm seit mittlerweile 11 jahren eutyrox....momentan 100er. In der letzten ss hat es sich dann gesteigert auf bis zu 125er aber nach der geburt war denn wieder weniger....mal gucken wie es diesmal wird.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von nadinechen, 10. SSW am 06.03.2014, 18:55 Uhr

Ich nehm seit 4 Wochen L-Thyroxin 50 den Wert hat mein Arzt mir nicht gesagt. Nur das es noch nicht besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Patchworkmami am 06.03.2014, 19:31 Uhr

Ich nehme schon seit 25 Jahren Euthyrox, momentan 125er.
Ich habe übrigens Hashimoto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schilddrüsenunterfunktion

Antwort von Cydney1, 9. SSW am 07.03.2014, 0:08 Uhr

Mein höchster wert war 25, brauchte 150er Tabletten. Bin jetzt auf 112er runter. Bin damals trotz dem wert schwanger geworden, habe es allerdings verloren. Die Schwangerschaft danach lief super. Wurde aber auch engmaschig kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.