Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pupsi_87, 11. SSW am 06.03.2014, 8:43 Uhr

schlaflose nächte

Hallo ihr lieben :)

Seit zwei tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen..ich schlafe gut ein werde dann aber nach 1-2 stunden wach weil ich auf die toilette muss..danach kann ich 2-3 stunden nicht mehr einschlafen..jetzt ist es noch ok weil ich die woche noch krankgeschrieben bin und ich mich am nachmittag noch einmal hinlegen kann aber ab nächste woche sieht das auch schon wieder ganz anders aus..ich träume in letzter zeit auch ganz ganz verrückte sachen..erschrecke mich dann immer wenn ich wach werde :)

Kennt das jemand..?und wie bekommt ihr das so in griff..?

Liebste grüße

 
7 Antworten:

Re: schlaflose nächte

Antwort von trinitie, 7. SSW am 06.03.2014, 8:55 Uhr

Geht mir genauso ;-) War in der 1. SS nicht anders. Man sagt, dass der Körper einen schon trainiert für die Zeit wenn das baby da ist. Da muss man ja nachts auch oft raus. Ich nehm wenns ganz übel wird Avena Comp - Globuli. In der 1. SS hatte mir meine Hebamme Naurexan (auch homöopathisch) empfohlen. Avena Comp hilft bei mir aber besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte

Antwort von Patchworkmami am 06.03.2014, 9:02 Uhr

Ich schlafe auch sehr schlecht, und nur stundenweise.
Für heute habe ich mich mal abgemeldet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte

Antwort von Julimami2307, 9. SSW am 06.03.2014, 9:52 Uhr

Hier das selbe... und ich bin dadurch tagsüber sowas von müde u kaputt

Ich bin über jeden Tag froh, denn ich im Büro wieder geschafft habe.

Es schlaucht alles nur. Müdigkeit, Übelkeit.... Hoffe nur, dass es bald vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 06.03.2014, 10:00 Uhr

Schlaf wird überbewertet
Ja es geht mir auch so! Aber lege mich mittags nicht hin weil es sonst nachts noch extremer ist. Mir hilft es mich tagsüber viel zu bewegen und abends nen Tee mit Lavendel zu trinken und nicht zu viel zu essen
Vlg und komischerweise bin ich tags nicht sonderlich müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte

Antwort von isa-coyote, 8. SSW am 06.03.2014, 10:19 Uhr

Hallo

mir geht es nicht so ich bin müde egal wie viel ich schlafe man ist ds doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte

Antwort von pietschi-baby, 9. SSW am 06.03.2014, 18:27 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich das auch so schlimm. Jetzt ist es noch gut. Liegt aber daran das ich von morgens um 6 uhr bis abends 20 uhr nicht zur ruhe komme und somit so ko das ich sicher schlafe. Dazu muss ich meist ja noch 1-2 mal nachts raus zum töchterlein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte

Antwort von celina-23, 10. SSW am 06.03.2014, 19:52 Uhr

Mir geht es ganz genauso! :-(

Ich schlafe zwei, drei Stunden, werde munter, muss aufs Klo und dann kann ich eeeewig nicht mehr einschlafen. Schlafe ich dann doch ein, dann schlafe ich wieder zwei Stunden, werde munter, muss aufs Klo usw usw
Außerdem ist mir nachts seit ein paar Tagen auch noch ziemlich schlecht!

Und...ich träume total wirres Zeug und bin extrem schreckhaft.

Zusammengefasst sind meine Nächte zurzeit der totale Wahnsinn! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallöchen ihr alle! Ich wollte mal wissen ob ihr Beschwerden habt. Mir ist manchmal etwas flau und meine Brüste spannen. Was mich mehr stört ist, dass ich in der letzten Zeit häufig um 4 wach werde und dann ne ...

von Lilablume2018 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.