Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadinechen, 10. SSW  am 06.03.2014, 19:01 Uhr

Facebook

Ich lese nicht immer alles nach weil ich meist nur auf dem Handy gucke.
Deswegen die Frage habt ihr mal über ne Facebookgruppe nachgedacht ??? 
Die Septembermamis 2013 sind damit im Februar13 gestartet und es ist nach wie vor reger Kontakt.
Wenn Interesse besteht sofern es noch keine Gruppe gibt könnt ihr mich gerne bei Fb adden und ich würde eine 2014 Gruppe ins Leben rufen.
Facebookname: Nadine Franke 
Profilbild wie hier
würde mich freuen.
Bin ja auch im Septemberbus und hab da auch gefragt aber da möchten die meisten anonym bleiben.
ich finde es eine nette Alternative

 
11 Antworten:

Re: Facebook

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 06.03.2014, 19:16 Uhr

Bin nicht bei Facebook. Habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht! Aber schön wenn jemand etwas in die Hand nimmt
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Erbse87 am 06.03.2014, 19:32 Uhr

Ich glaub es gibt schon eine. Gib mal bei suche Facebook ein da findest du was! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von enna24, 8. SSW am 06.03.2014, 19:35 Uhr

Es gibt schon eine. Da sind aber, warum auch immer, auch Frauen aus einem anderen Forum... Naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von trinitie am 06.03.2014, 19:39 Uhr

Gibt schon eine geheime oktobermamas 2014-Gruppe, da sind aber auch von gofeminin z.b. Leute drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von trinitie am 06.03.2014, 19:40 Uhr

Gibt schon eine geheime oktobermamas 2014-Gruppe, da sind aber auch von gofeminin z.b. Leute drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Auraya77 am 06.03.2014, 20:01 Uhr

ehrlich gesagt: ich war in der Oktober Gruppe von vor 2 Jahren bei Facebook wegen meiner ersten SS und bin wieder raus. mich persönlich hat es hochgradig genervt, daß irgendwann ganz "dabbische" Themen druchgekaut wurden. Ich bin nun mal ein weinig anders und denke über einiges offenbar lockerer als andere. Da wird man ja fast gesteining, wenn man sagt, daß man nichts dabei findet daß Kinder auch mal Süßes essen dürfen.... oder daß man seinem Baby Hipp und Alete Gläßchen gibt. und ich wurde sogar angeschrieben, weil ich so selten etwas schreibe.
ihr könnt das gerne machen, nur werd ich da nicht mit machen. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Cydney1, 9. SSW am 07.03.2014, 0:02 Uhr

Naja bei der jetzigen FB- Gruppe hab ich beim Admin angefragt wurde bislang aber nicht eingeladen. Bekam nur eine Freundschaftsanfrage und sry Leute die ich so gut wie nicht kenne geb ich am Anfang nicht mein ganzes Profil frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von nadinechen am 07.03.2014, 6:34 Uhr

Ich hab sie gar nicht gefunden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von monne am 07.03.2014, 7:43 Uhr

Buh Facebook! Bleibt doch einfach hier!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von Isabella1987 am 07.03.2014, 8:13 Uhr

@Nadine Franke

Welche bist du denn? Da gibts so viele Nadine Franke :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facebook

Antwort von nadinechen, 10. SSW am 07.03.2014, 8:33 Uhr

Ich bleibe hier auch :)
Es ist nur leichter da nachzulesen als hier und ich hab auch due Erfahrung gemacht das man sich hier nicht so austauscht es kann halt JEDER mitlesen.
Es wird bei einer geheimen Gruppe persönlicher man tauscht sich über mehr aus ok es gibt welche die das nicht mögen aber ich finde es an sich ganz schön die Mädels besser kennenzulernen mit denen ich meine Schwangerschaft teile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.