Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchworkmami am 06.03.2014, 16:53 Uhr

Musste mich doch schon outen

Obwohl ich noch nichts sagen wollte, musste ich doch heute Farbe bekennen und meinem Direktor sagen, dass ich schwanger bin.
Ich bin erstmal bis 14.03. krank geschrieben. Dann sehen wir weiter.
Ich lasse mich dann jetzt mal verwöhnen, auch von den Kindern. ( die sind ja schon groß)

 
3 Antworten:

Re: Musste mich doch schon outen

Antwort von Patchworkmami am 06.03.2014, 16:56 Uhr

Achja, gefallen hat es ihm nicht, aber das wusste ich ja. Wir haben schon 2 Langzeitkrankmeldungen, die wir untereinander ersetzen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich doch schon outen

Antwort von isa-coyote, 8. SSW am 06.03.2014, 18:37 Uhr

Was raus ist ist raus

So hast s hinter dir :-)
Und was soll er machen dich raus werfen neeeeee kann er nun nicht mehr :-)

LG Isabella

P.s. Was macht die Haus/Wohnung suche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musste mich doch schon outen

Antwort von Patchworkmami am 06.03.2014, 19:05 Uhr

Rauswerfen kann er mich eh nicht, bin verbeamtete Lehrerin.

Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem: ein Umzug ist nicht geplant, unser Haus hat noch Platz für 4 weitere Kinder &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.