Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Auraya77 am 06.03.2014, 20:01 Uhr

Facebook

ehrlich gesagt: ich war in der Oktober Gruppe von vor 2 Jahren bei Facebook wegen meiner ersten SS und bin wieder raus. mich persönlich hat es hochgradig genervt, daß irgendwann ganz "dabbische" Themen druchgekaut wurden. Ich bin nun mal ein weinig anders und denke über einiges offenbar lockerer als andere. Da wird man ja fast gesteining, wenn man sagt, daß man nichts dabei findet daß Kinder auch mal Süßes essen dürfen.... oder daß man seinem Baby Hipp und Alete Gläßchen gibt. und ich wurde sogar angeschrieben, weil ich so selten etwas schreibe.
ihr könnt das gerne machen, nur werd ich da nicht mit machen. Sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.