November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mena00, 20. SSW am 14.06.2022, 10:21 Uhr

Etwas traurig

Sorry ich muss auch mal etwas Mimimi machen…

Ich hätte heute einen Termin bei meiner Beleghebamme gehabt. Naja wie soll es sein, sie ist bei einer Geburt. Natürlich kann sie nichts dafür, ich habe mich nur so gefreut…
keine Ahnung ob nun noch ein Termin möglich ist, da wir ab Samstag in den Ferien sind und ich ja auch Arbeiten muss..
Falls nicht sind es zw. den Arztterminen ganze 6 Wochen, wäre irgendwie schon noch beruhigt gewesen vor den Ferien nochmals einen Termin zu haben…
Naja mal schauen…

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Etwas traurig

Antwort von Monamig123, 20. SSW am 14.06.2022, 10:32 Uhr

Ach nöö.. das ist jetzt echt doof kann dich absolut verstehen!
Bei mir sind es dieses Mal auch 5 Wochen und dann wieder mindestens 4.5 Wochen wegen Urlaub

Kannst du nicht vielleicht doch noch zum Arzt vor dem Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig

Antwort von Lolly88, 20. SSW am 14.06.2022, 11:25 Uhr

Total ärgerlich. Kannst du heute nicht später hin? Oder vielleicht mal spontan?

Bei mir sind es auch 4,5 Wochen. Kann es kaum erwarten. Höre ab und an herztöne, dann Fühl ich mich erleichtert.
Spüre aber noch nichts.

Drück dir die daumen das es doch noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig

Antwort von mena00, 20. SSW am 14.06.2022, 11:33 Uhr

Naja mit der Arbeit ist es nicht so einfach, einfach spontan zu gehen… mal schauen wann sich die Hebamme meldet.

Ja bei meiner FA habe ich immer nur alle 5 Wochen einen Termin. Das war schon in der ersten SS so… aber eigentlich wäre es ja wichtig auch Termine bei der Beleghebamme zu haben, damit wir uns kennen lernen können, sonst bringt die ganze Übung mit Beleghebamme ja nix.

Ich merke den Kleinen mittlerweile doch immer öfters, das beruhigt natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Vollkommende Steiß-Fuß-Lage, traurig

Hallo, ich dachte mir ich schreibe es einfach mal alles so von der Seele was gerade vorgeht, vielleicht hat die eine oder andere noch positive Erfahrungen machen können. Ich bin ziemlich traurig gerade. Meine Zweite soll am 4.11.23 das Licht der Welt erblicken, meine erste ...

von PeppiPüppi, 30. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Ich bin heute bei 6+2 ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus konnte sie aber nichts an Blutungen sehen und hat mich dann auch geschallt. Sie sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo mit Herzschlag. Sie meinte von der Entwicklung ...

von Emma123, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Ich habe von Anfang an immer still mitgelesen da ich meinen 1. Termin erst heute hatte und einfach mal abwarten wollte. Hatte im Dezember einen MA in der 10. ssw... war aber gleich positiv gestimmt beim positiven Test mitte März.... die befürchteten Ängste sind nicht oder wenn ...

von SG88 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig... Ich hasse Dorf Tratsch

Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies ...

von Johidesi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bissle traurig

Ich war heute außerplanmäßig beim FA da mir seit gestern unten alles irgendwie weh tut. So ein Ziehen von den Leisten über die Scheide bis in den Unterbauch. Ist aber alles okay, ausser ein Myom hat er entdeckt. Hat damit jemand Erfahrung? Ja und dann hat man auch endlich ...

von Chrunchy, 20. SSW 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.