November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 19.03.2022, 9:42 Uhr

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle wirklich schwach. Fast so wie am Anfang…heute das gleiche…sollte der Test nicht schon sehr viel stärker sein? ich werde jetzt nicht mehr testen. Das verunsichert total. Aber hatte das jemand von euch auch? Der Clear Blue digital zeigt noch immer „schwanger 1-2“ an. Freu mich auf eure antworten. Bin echt durch den Wind und mein Termin ist erst in 10 Tagen.

 
5 Antworten:

Re: Traurig und verunsichert

Antwort von Renilein9, 8. SSW am 19.03.2022, 10:37 Uhr

Hast du denn ein Bild von den Tests gemacht?

Am 17.3. hast du gepostet, dass der Clearblue am 16.3. noch „nicht schwanger“ angezeigt hast. Dann müsste dein Urin-hcg noch unter 25 gewesen sein. Ich meine, dass das 25er sind.

Am 17.3. zeigte er bei dir das erste mal positiv an. Nehmen wir mal an, du hättest zu dem Zeitpunkt einen hcg Wert (im Urin) von 25-40 gehabt, hättest du heute, 2 Tage später, noch nicht mehr als das doppelte. Ergo kann er nur 1-2 anzeigen.

Ich würde mich an deiner Stelle da nicht so verrückt machen. Eventuell hattest du eine späte Einnistung. Mach doch Mitte kommende Woche nochmal einen Test mit Clearblue, der sollte dann 2-3 anzeigen.

Hast du ein Vergleichsfoto der anderen Tests? Ich musste auch einige Tage vergleichen, bis es super deutlich wurde, dass der hcg Wert steigt.

Ich drücke dir die Daumen! Alles wird gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und verunsichert

Antwort von Liesi2013 am 19.03.2022, 12:00 Uhr

Ich danke dir tausend Mal für deine Liebe und ausführliche Antwort. Ein Bild von meiner Testreihe hänge ich mal an. Da sieht man den Strich am 17.03. sehr deutlich und danach wird er wieder blasser die Striche sind schon noch deutlicher zu sehen als auf dem Foto, aber schon schwach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und verunsichert

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 18:06 Uhr

Puh, wahrscheinlich siehst du die Striche allgemein besser, aber ich sehe sie nur teilweise.
Vielleicht wirft dein Körper auch gerade alles ab, weil es nicht hätte sein sollen. Oder die Tests sind einfach nicht in Ordnung. Kommt deinen Men’s gelegentlich später oder jetzt tatsächlich das erste Mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und verunsichert

Antwort von Liesi2013 am 19.03.2022, 20:29 Uhr

Ich habe echt keine Ahnung . Das ich schwanger bin, merke ich schon recht doll. Schlecht ist mir nicht - war mir aber bei meinen anderen Kindern auch nicht :). Unterleibsziehen ist voll da. Für mich aber in einer SS normal. Auch die Brüste sind empfindlich. Bin Ratlos…werde Mitte nächster Woche noch einmal mit dem CB Digital testen. Wenn der sagt „schwanger 2-3“ ist für mich erstmal alles in Ordnung, glaube ich wenn dir Blutung kommt, weiß ich wenigstens das es klappt und gehe einen Bus weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig und verunsichert

Antwort von hlot_st am 20.03.2022, 9:53 Uhr

Hallo

Ich hab die Easy@home auch verwendet und sie haben mich verrückt gemacht. ich bin mittlerweile der Meinung dass die absoluter Müll sind! Ich bin jetzt ES+16 und habe ab ES+9 positiv getestet, aber die Linie wurde kaum stärker bei den easy@home und dann sogar schwächer. Hatte selbst eine FG erst Anfang Februar und war total verzweifelt und sicher dass es wieder abgeht - hab dann in meiner Verzweiflung andere Tests gekauft (One Steps, PreSense und CB digital) und siehe da: dort war die Steigerung zu erkennen!
Ich habe dann auch aufgehört täglich zu testen weil es einen doch nur verrückt macht. Ich hab mir dann gesagt: selbst wenn die Linie schwächer wird - ich könnte nichts dran ändern, also wieso jetzt tagelang verrückt machen? Das ist doch sicher auch nicht gesund fürs Baby…wir müssen jetzt einfach drauf vertrauen dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

6ssw verunsichert

Heei ihr lieben Ich habe gestern erfahren dass, ich c.a in der 6ssw bin. Mir wurde gestern Blut abgenommen und die Vorsorge gemacht. Heute hat meine Frauenärztin angerufen alle Werte sprechen für eine Schwangerschaft. Man konnte gestern eine Fruchthöhle sehen im ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig... Ich hasse Dorf Tratsch

Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies ...

von Johidesi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega ...

von Ann-Kristin 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Schmierblutungen, Herzchen schlägt, trotzdem etwas verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden und vll. kann mich ja auch jemand etwas beruhigen... Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, da wurde beim Ultraschall die 6,6 mm große Fruchthülle gesehen, geschätzt wurd ich da auf 5+3, habe einen ...

von Novembermama2017, 6. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

traurig

Guten Morgen ihr lieben. Ich hatte gestern meinen ersten arzttermin nachdem ich vor einer Woche positiv getestet habe. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und da war gar nix zu sehen. Daraufhin Blut abgenommen und der hcg wert liegt bei 940. Knapp unter der Grenze an der man ...

von nesthäckchen 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.