November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienentier, 4. SSW am 18.03.2022, 11:29 Uhr

Ich setz mich in den Novemberbus

Hallo!

Da ich die letzten zwei Tage diverse Positive Tests hatte melde ich mich hier auch mal vorsichtig im November 2022 Mami' Club. Ich bin nur absolut unsicher was denn nun mein voraussichtlicher ET wäre. Denn jede App die ich frage bzw jeder Rechner den ich nutze sagt mir etwas anderes. Entweder der 26.11, oder der 28.11 oder der 30.11.
Mein erster Zyklustag ist der 23.02. Ich habe am 07.03 die Spritze zum auslösen den ES bekommen. Und da meine zwei Follikel da schon übergroß waren sagte mir meine Fa dass der ES wohl noch am selben Abend (also 07.03) stattfinden wird. Da ich in der Regel nur eine ZL von 24 Tagen habe ist heute sogar mein NMT. Aber trotzdem ist für mich die Verwirrung groß. Die meisten Rechner gehen von 28 Tagen ZL aus. Und in meiner Schwangerschafts+ App kann ich leider 1. Tag Periode und ES nicht synchronisieren. Wenn ich ES eingebe rechnet er meine 1 ZT zurück auf den 21. und wenn ich meinen 1 ZT auswähle rechnet er meinen ES vor auf den 09.

Am 29.03 habe ich dann meinen ersten FA Termin. Wird man da überhaupt schon irgendetwas sehen können?

 
6 Antworten:

Re: Ich setz mich in den Novemberbus

Antwort von Renilein9, 8. SSW am 18.03.2022, 12:56 Uhr

Grob über den Daumen gerechnet bist du 3,5 Wochen hinter mir. Ich bin aktuell im
Beginn der 8. SSW. Also bist du ca. in der 4. Woche. Ende März, bist du dann Ende 5., Anfang 6. Woche. Je nachdem was nun bei deiner Rechnung so rauskommt.

Viel wird man da noch nicht sehen können. Aber eine schöne Fruchthöhle mit Anlage zeigt sich dann vielleicht schon.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Termin mit einem wunderschönen Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setz mich in den Novemberbus

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 18.03.2022, 13:00 Uhr

Pfeiff auf die Apps, du weißt ja deinen ES relativ genau! ES+38 Wochen ergibt den errechneten Geburtstermin.

Gratuliere und Willkommen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setz mich in den Novemberbus

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 18.03.2022, 13:03 Uhr

PS: Geht sich das eh aus, dass du nicht zu früh getestet hast, wenn du am 07.03. ausgelöst hast? Die Auslösespritze kann ja auch noch einige Tage ein positives Ergebnis liefern. Allerdings sollte das immer schwächer werden. Von einer Schwangerschaft muss die Linie natürlich stärker werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setz mich in den Novemberbus

Antwort von Herbst22 am 18.03.2022, 13:26 Uhr

Ich sage dir mal Hallo und hoffe, dass du bleiben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setz mich in den Novemberbus

Antwort von Bienentier, 4. SSW am 18.03.2022, 13:43 Uhr

Meine FA meinte ich soll nach 10 Tagen das erste mal testen um zu sehen ob ich Utrogest weiter nehmen muss. Laut ihr und auch dem HCG Rechner ist kein nennenswerter HCG-Rest von der Spritze mehr da :) Das sollte also passen. Vorgestern war der Test morgens auch komplett weiß. Gestern konnte ich dann das erste mal etwas auf dem Test erkennen und heute waren dann direkt 3 verschiedene Tests positiv. Einer davon der CB Digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich setz mich in den Novemberbus

Antwort von Godzilla, 7. SSW am 18.03.2022, 13:52 Uhr

Ah perfekt, na dann passt das, gratuliere!

Ganz besonders wenn dazwischen schon ein Test weiß war..

Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.