November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 06.02.2017, 13:56 Uhr

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle,

und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12.

Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste Versuch mit Ovaria, Bryophyllum und Progestan.
Ich bin schon 42 und überhaupt nicht mehr entspannt, was es nicht einfacher macht.
Am Mittwoch nächste Woche habe ich den ersten Termin beim Professor in der Kinderwunschpraxis.
Auf hoffentlich viele positive Tests in diesem Monat....und auf das der triste November ein fröhlicher Monat wird.
Herzlichst
Momami

 
9 Antworten:

Re: frisch umgezogen und noch sehr traurig

Antwort von Dutschess am 06.02.2017, 16:19 Uhr

Ach Kopfhoch liebes Ich kann das verstehen mit 42 ist das alles nicht mehr von soviel Hoffnungen erfüllt. Ist das dein erstes Kind

Vielleicht tut sich ja nochwas, ES war später oder oder oder

Bin auch im Geiste schon hier, fühle die Mens quasi schon, dauernd zieht es im UL wie wenn die Mens bald kommt

Ist mein erster Zyklus mit Frauenmanten Tropfen und leider weiß ich nicht wie der Körper damit reagiert und was normal und was nicht ist, da ALLES anders ist wie sonst Habe nur das Gefühl im Oktober verstehet das niemand mehr, da die meisten positiv getestet haben

Drücke dir sämtliche Daumen und hoffe, dass dein Termin in der KiWu früchte trägt, falls es nicht von allein passiert. Vielleicht hilft es dir wenn ich dir sagen, dass meine Mutter mit 37 und 39 nochmal zwei Wunder bekommen hat (könnten meine eigenen sein ).

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch umgezogen und noch sehr traurig

Antwort von Hannah79 am 06.02.2017, 16:30 Uhr

Hey du,

das tut mir echt leid! Und ja, ich kann das absolut nachvollziehen, dass man dann einfach gar nicht mehr entspannt ist... Ich werde im Sommer "erst" 38 und bin auch jetzt schon langsam aber sicher nicht mehr ganz entspannt. Vor allem da wir uns ggf. auch noch zwei weitere Kinder vorstellen könnten.
Aber Termin in der Kiwu-Klinik klingt doch sehr sehr gut!!! Jetzt nimmst du es in professionelle Hände und dann wird das!!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Momami am 06.02.2017, 21:03 Uhr

Ihr Lieben beiden,

das hat wirklich gut getan, vielen Dank.
Ich habe übrigens schon drei großartige Jungs - unser jüngster Sohn ist 2010 geboren.
Meine Frauenärztin sagte mir auch "bis 45 ist alles super"...
Aber es fällt mir gerade sehr schwer, den nötigen "Alltagsabstand" zu gewinnen... jeden Tag muß ich dran denken - morgens beim Aufstehen, abends beim Zubettgehen - und zwischendrin sowieso.

Das stimmt übrigens - im Oktoberforum haben wirklich erstaunlich viele positiv getestet. Das ist echt schön... viele ausgeglichene Waagen ;)

Ich freue mich auf einen regen und konstruktiven Austausch hier im Novemberforum und werde berichten, was die Kinderwunschpraxis so tut.

Und übrigens: ab 40 zahlt die Behandlung die Kasse nicht mehr - irre, oder?
Herzlichst, Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch umgezogen und noch sehr traurig

Antwort von Caro-2016 am 06.02.2017, 22:32 Uhr

Oh ne.. das tut mir leid! Hattestdu Stress dasssich das allerdings verschoben hat. Ich bin 40 und ich hatte letzen Zyklus was ähnliches ;(
Ich war auch 12 Tage drüber u nix:( ich bin auch zunehmend unentspannter ;(
Ich drücke dir feste die Daumen dass du hier sitzen bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch umgezogen und noch sehr traurig

Antwort von SandraM1978 am 06.02.2017, 23:06 Uhr

Hallo, hatte am Sonntag leider auch negativ getestet und ziehe somit auch um. Gehöre auch zu den älteren Semestern (werde Mitte des Jahres 39), hatte aber erst den 2. ÜZ nach Absetzen des Nuvarings. Von daher theoretisch noch alles ganz entspannt, aber ja, der Kopf hirnt schon. Mein Sohn wurde nach dem Motto " ein Schuss ein Treffer " gezeugt. Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mir jetzt schon so Gedanken mache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch umgezogen und noch sehr traurig

Antwort von Momami am 07.02.2017, 7:57 Uhr

.. Jaaaa - so war es bei uns auch. Kind gewünscht - Kind gemacht - fertig.

Wir rocken den November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von Hannah79 am 07.02.2017, 10:10 Uhr

Drei Jungs? Wie schön! Ich habe mir eigentlich auch immer viiiiele Kinder gewünscht. Nun bin ich froh und sehr dankbar, dass ich wenigstens schon mal die eine Tochter habe!

Ich denke auch viel an die Hibbelei. Zunächst war es einfacher, weil ich bereits die Erfahrung gemacht hatte, dass ich körperlich in der Lage war zwei Kinder auszutragen (eines im Himmel), aber so langsam werde ich wieder ängstlich, zum einen aufgrund des Alters und zum anderen wegen der inzwischen drei Ausschabungen in der Vergangenheit.

Dass die Kiwu-Klinik schon ab 40 nicht mehr zahlt hätte ich nicht gedacht!!! Dänische Fertilitätskliniken weigern sich ab 45 Behandlungen zu machen. Recherchier doch mal ob das bei anderen Krankenkassen vielleicht anders ist. Gut zu wissen übrigens, falls es bei mir doch auch noch einmal notwendig werden sollte bleiben mir somit auch nur noch gut zwei Jahre. Schluck.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön

Antwort von Hannah79 am 07.02.2017, 10:10 Uhr

Drei Jungs? Wie schön! Ich habe mir eigentlich auch immer viiiiele Kinder gewünscht. Nun bin ich froh und sehr dankbar, dass ich wenigstens schon mal die eine Tochter habe!

Ich denke auch viel an die Hibbelei. Zunächst war es einfacher, weil ich bereits die Erfahrung gemacht hatte, dass ich körperlich in der Lage war zwei Kinder auszutragen (eines im Himmel), aber so langsam werde ich wieder ängstlich, zum einen aufgrund des Alters und zum anderen wegen der inzwischen drei Ausschabungen in der Vergangenheit.

Dass die Kiwu-Klinik schon ab 40 nicht mehr zahlt hätte ich nicht gedacht!!! Dänische Fertilitätskliniken weigern sich ab 45 Behandlungen zu machen. Recherchier doch mal ob das bei anderen Krankenkassen vielleicht anders ist. Gut zu wissen übrigens, falls es bei mir doch auch noch einmal notwendig werden sollte bleiben mir somit auch nur noch gut zwei Jahre. Schluck.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch umgezogen und noch sehr traurig

Antwort von Dutschess am 07.02.2017, 16:45 Uhr

Ach wenn ich eure Beiträge so sehe würde ich mich fast bei euch wohler fühlen im November Der Oktober ist voll Junger Motivierter Nervöser Frauen Ich finde eure gesetzten Meinungen und den zwar besorgten aber sachlichen Umgang mit dem KiWu toll

Bin noch mit einem Bein im Oktober, ES + 8/9 zwei Tage voller Unterleibschmerzen hab ich hinter mir. Wärme tat gut. Jetzt ist es plötzlich weg. Noch steht die Chance 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bin nur noch traurig vorsicht lang

Tödlicher Brand: Rauch überraschte Bewohner im Schlaf Eine Mikrowelle fängt am Freitagmorgen plötzlich Feuer. Der Rauch überrascht die Bewohner im Schlaf. Ein Rauchmelder hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können.Von Jörg Heinzle nicht mit Facebook verbunden ...

von schatzimaus87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.