November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 05.02.2017, 22:35 Uhr

Auch hier

Ab in den November. Zyklustag 3. Bleiben noch 30 bis zur hoffentlich nicht eintrudelnden Mens. ET wäre dann 15.11.
Donnerstag Termin beim Frauenarzt. Hoffentlich nimmt sie meine Sorgen Ernst. Zwei Mal positiv getestet und dann doch Mens. Vielleicht stimmt dann etwas nicht. Ich weiß z. B., dass ich nie stark meine Blutung habe. Vielleicht baut sich die Schleimhaut nicht hoch genug auf. Abwarten.
Liebe Grüße und euch viel Erfolg.

 
2 Antworten:

Re: Auch hier

Antwort von Hannah79 am 06.02.2017, 9:21 Uhr

Ach Sanne,

du hier? Das tut mir leid!
Wegen meiner Schleimhaut mache ich mir auch gerade Sorgen, da meine mens nach der AS im Oktober anders ist.
Die ganz frühen FG wie bei dir kommen allerdings leider wirklich oft vor. Normalerweise würde man die gar nicht bemerken wenn man nicht so früh testen würde. Ich hoffe also, dass es einfach nur großes Pech bei dir war und ansonsten alles okay ist.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier

Antwort von sanne87 am 06.02.2017, 20:13 Uhr

Hallo Hannah,
ja, das mag sein. Hätte ich es aber jedes Mal nicht gewusst, hätte ich an meinem Verstand gezweifelt bezüglich Symptome und wüsste erst viel später, dass etwas nicht stimmen könnte. So kann ich meinen Verdacht beim Frauenarzt ansprechen und hoffen, dass sie mich Ernst nimmt (hatte nicht immer das Gefühl, dass sie meine Sorgen Ernst nimmt).
Hast du noch einmal einen Termin zur Kontrolle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.