November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 02.02.2017, 12:05 Uhr

Nachkontrolle Krankenhaus

Hallo ihr Lieben,

bin gerade im Krankenhaus zur Nachkontrolle, da ich ja leider letzte Woche aus dem September Bus aussteigen musste. Hoffe ich bekomme heute das Go um wieder üben zu dürfen

Gruß Ivonne

 
6 Antworten:

Re: Nachkontrolle Krankenhaus

Antwort von Kamon78 am 02.02.2017, 12:36 Uhr

Hallo Ivonne,
Ich habe es gelesen das du den septemberbus leider wieder verlassen musstest. Ich drücke dir die Daumen das dein hcg wert wieder auf null ist und ihr wieder weiter basteln dürft. Kopf hoch, dieser Bus ist unserer!
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachkontrolle Krankenhaus

Antwort von Hannah79 am 03.02.2017, 13:12 Uhr

Hallo Pennsy,

es tut mir leid mit deiner Fehlgeburt.

Wenn es nicht ganz spezielle Gründe für ein Warten gibt, kannst du ruhig weiter üben. Manche Gyn empfehlen noch immer die Wartemonate, diese sind aber eher überholt. Der Körper weiß schon wann es wieder geht und wann noch nicht. Schlimmstensfalls klappt es also einfach noch nicht, weil körperlich noch nicht wieder alles richtig passt.

Ich drücke dir die Daumen, dass gestern alles gut aussah und ihr auch ärztlicherseits das Go erhalten habt und direkt für den November weiterüben dürft.

Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Status Nachkontrolle Krankenhaus

Antwort von Pennsy am 03.02.2017, 16:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

HCG ist jetzt bei 18, werd nächste Woche nochmal zu meiner FÄ gehen. Die Ärztin im KH meinte wenn der Wert wieder bei Null ist, dürfen wir wieder üben. Blutungen sind auch fast weg.

Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Nachkontrolle Krankenhaus

Antwort von püppinella2015 am 03.02.2017, 17:51 Uhr

Hat sie auch gesagt, wie lang das ungefähr dauert, bis der Wert wieder bei 0 ist? Meiner war am Freitag bei 16 und ich hatte am Dienstag oder Mittwoch gefühlt schon einen ES. Kann das überhaupt sein???
Üben könnt ihr doch prinzipiell auch jetzt schon. Also wenn die Blutung vorbei ist. Was soll schon passieren?
Ich soll übrigens erst in 4 Wochen wieder zur FÄ. Sie hat mir aber auch zwei Zyklen Pause empfohlen, aber die haben wir jetzt einfach mal ignoriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Nachkontrolle Krankenhaus

Antwort von Pennsy am 03.02.2017, 21:20 Uhr

Nein hat Sie nicht.
Ich hab mal gelesen, dass der neue Zyklus schon wieder anfängt wenn der HCG Wert niedrig ist (ab welchen Wert niedrig ist stand da nicht). Daher kann es gut möglich sein, dass du schon Di oder Mi wieder deinen ES hattest.
Es sollte alles aus der GB raus sein vor einem neuen Versuch, aber bei 16 oder 18 geh ich mal davon aus.
Ich muss keine Pause einlegen, da ich einen natürlichen Abgang hatte und mit AS reicht auch ein Zyklus.
Viel Spaß beim üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status Nachkontrolle Krankenhaus

Antwort von püppinella2015 am 03.02.2017, 21:22 Uhr

Ich hatte auch keine AS, deshalb versuchen wir es einfach
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.