November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 01.02.2017, 19:05 Uhr

November wär schön, Temperatur messen?!

Da ich schon zwei Herbstkinder aus September habe, ist ein ET im November super. Aktuell warte ich auf ZT1. Habe heute erneut negativ getestet (digital) und bin jetzt ZT34. 2017 soll es noch klappen :)
Ich hoffe auf einen schönen Bus :)

Ich überlege mit der Tempi anzufangen. Macht das jetzt schon Sinn? Oder erst im neuen Zyklus?
Mal sehen, ob ich das hinbekomme, da ich normalerweise immer gleich mit unserem jüngsten aufstehe, wenn er sich meldet.

 
2 Antworten:

Re: November wär schön, Temperatur messen?!

Antwort von Sabrina-kathy am 01.02.2017, 19:19 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Ich hab auch ein septemberkind zuhause
Meine freundin meinte zu mir das es egal seo wann man mit dem tempi messen beginnt. Ich hab aber bei ZT1 damit begonnen um so die kurve besser im blick haben zu können da ich es jetzz auch das erste mal mache. Ich messe immer morgens um 8 wenn mein kleiner mich weckt. Entweder liegt er eh bei uns im bett oder er spielt noch etwas in seinem bettchen so kann ich die 3 minuten noch zum messen nutzen bevor ich mich groß bewege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: November wär schön, Temperatur messen?!

Antwort von Sportmama am 01.02.2017, 20:34 Uhr

Huhu, also ich bin jetzt im 2.Hibbelzyklus und messe auch meine Tempi. Ich würde dir raten, am ZT1 anzufangen. Dann kannst du alles schön beobachten.

Ich messe morgens immer zur gleichen Zeit.
Kennst du: www.nfp.de? Find ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.