November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An3003 am 27.02.2021, 8:51 Uhr

Traurig

Guten morgen,

Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet.
Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung.
Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein :/

Ich drücke allen die noch hibbeln die Daumen :)

 
6 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von nita83 am 27.02.2021, 9:16 Uhr

Hallo an Eisprung Plus 11 ist der Zyklus noch nicht verloren.
Ich würde noch abwarten mit dem abschreiben.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 27.02.2021, 9:59 Uhr

Hallo.
Das tut mir sehr leid mit deiner Tochter .

Ich würde auch sagen , es ist noch nicht vorbei.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Muczwuzi am 27.02.2021, 11:17 Uhr

Ich schließe mich den anderen an! Noch ist es nicht ganz verloren. Ich drücke dir weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von An3003 am 27.02.2021, 12:17 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Ihr habt recht, ich warte jetzt einfach mal ab :)
Was mir etwas Hoffnung macht, ist dass ich letztes Jahr mit den Frühtest auch erst negativ getestet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von mari82 am 27.02.2021, 15:18 Uhr

Es tut mir unendlich leid zu lesen, dass du einen spätabort hattest.
Ich denke das ist sehr schwer zu ertragen.
Gib nicht auf, dein Körper weiss dass er schwanger werden kann.
Vielleicht braucht er einfach noch ein bisschen länger!

Viel Glück im nächsten Zyklus

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von An3003 am 27.02.2021, 20:23 Uhr

Vielen Dank liebe Mari!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega ...

von Ann-Kristin 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig.. :-(

Hallo ihr lieben, muss mich mal etwas ausheulen. Und zwar versuchen wir seit August 2012 noch ein Kind zubekommen. Habe im März 2012 unser drittes Kind entbunden. Aber leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt. :-( Habe auch immer wieder richtig dolle schmerzen und ...

von rosenoel85 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig!

Ich war heute Vormittag bei meiner FA und hab schnell ein Rezept für Utrogest abgeholt und als ich zu haus bin, bekomme ich Blutungen. Bis jetzt ist es eher eine Schmierblutung (nicht hell und nicht dunkel) ES war ca. am 18/19.2. (wäre jetzt ES+5) und die Tempi wollte nicht so ...

von susipusi 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin nur noch traurig vorsicht lang

Tödlicher Brand: Rauch überraschte Bewohner im Schlaf Eine Mikrowelle fängt am Freitagmorgen plötzlich Feuer. Der Rauch überrascht die Bewohner im Schlaf. Ein Rauchmelder hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können.Von Jörg Heinzle nicht mit Facebook verbunden ...

von schatzimaus87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.