November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 04.03.2024, 15:06 Uhr

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss.

Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen das bei uns eigentlich alles ok ist. Scheinbar klappt es aber dennoch nicht. Und das ist echt frustrierend. Ich denke nächsten Monat versuchen wir es noch so. Und dann müssen wir mal
Überlegen was wir noch machen können

 
7 Antworten:

Re: Gerade echt traurig

Antwort von Cowgirl93, 5. SSW am 04.03.2024, 15:31 Uhr

Hab die Hoffnung noch nicht auf, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er doch noch positiv wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade echt traurig

Antwort von Paula84 am 04.03.2024, 15:33 Uhr

Das verstehe ich, ich war nie die ungeduldige und dann hatte ich letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft. Die Gynäkologin hat dann aber diesen Monat eine schöne einsprungszyste gesehen und auch die Schleimhaut war topp. Leider hatte ich erst einen Magen-Darm-Virus und jetzt bin ich total erkältet und irgendwie bin ich so ungeduldig diesen Monat weil ich ihn eigentlich abgeschrieben hatte und irgendwie auch nicht bin heute bei es +9/10 aber auch alles blütenweiß
Immerhin hibbeln wir zusammen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade echt traurig

Antwort von jules34 am 04.03.2024, 16:07 Uhr

Hi meine liebe

Ich fühle das sehr mit dir!!!

Aber hier kommt meine kleine Mut-mach-Geschichte :

Damals bei meinen beiden Kids habe ich im üz auch immer früh getestet ab es+8 weil schon "damals" gefühlt alle Damen hier im forum um diese Zeit schon ihre ersten Schatten auf den Tests hatten ich habe bei beiden Schwangerschaften meinen ersten Schatten erst es+11 hauchzart erahnen dürfen...

In einem Artikel habe ich zudem gelesen, dass statistisch gesehen der häufigste Einnistungstag (bei 84% aller Schwangerschaften) es+9 ist. Was in meinem Fall auch scheinbar schon 2x gestimmt hat.

Aaaaalso gib noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade echt traurig

Antwort von Katzarina am 04.03.2024, 21:49 Uhr

Ich denke auch du solltest noch nichts abschreiben in diesem Zyklus... Es+9 ist echt mega bald... Da ist noch alles drin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade echt traurig

Antwort von MaViMa am 05.03.2024, 5:25 Uhr

Ich versteh dich so gut. Lass den Kopf nicht hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade echt traurig

Antwort von Mutti21 am 05.03.2024, 20:41 Uhr

Hallo Nany-me. Ich kenne das Gefühl, schaffe es aber selbst meistens nicht so lange mit dem Testen zu warten. Hast du heute nochmal einen Test gemacht? Das kann heute oder morgen schon ganz anders aussehen.
Ich nehme auch Progesteron. Aber mir wurde gesagt, dass ich es 14 Tage lang nach ES nehmen soll und dann absetzen, wenn ich bis dahin keinen positiven Test habe. D.h. es bleiben dir ja noch ein paar Tage. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade echt traurig

Antwort von Nany-me am 06.03.2024, 9:34 Uhr

Ihr seid alle so lieb. Danke für eure Worte. Meine Tempi ist heute wieder gestiegen. Daher hab ich nochmal einen Test gemacht. Der ist aber weiterhin negativ. Nehme jetzt seit 10 Tagen P. Werde es in zwei Tagen dann absetzen. Will den Zyklus auch nicht ewig in die Länge ziehen wenn nichts is. Bin jetzt +11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig.. :-(

Hallo ihr lieben, muss mich mal etwas ausheulen. Und zwar versuchen wir seit August 2012 noch ein Kind zubekommen. Habe im März 2012 unser drittes Kind entbunden. Aber leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt. :-( Habe auch immer wieder richtig dolle schmerzen und ...

von rosenoel85 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig!

Ich war heute Vormittag bei meiner FA und hab schnell ein Rezept für Utrogest abgeholt und als ich zu haus bin, bekomme ich Blutungen. Bis jetzt ist es eher eine Schmierblutung (nicht hell und nicht dunkel) ES war ca. am 18/19.2. (wäre jetzt ES+5) und die Tempi wollte nicht so ...

von susipusi 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin nur noch traurig vorsicht lang

Tödlicher Brand: Rauch überraschte Bewohner im Schlaf Eine Mikrowelle fängt am Freitagmorgen plötzlich Feuer. Der Rauch überrascht die Bewohner im Schlaf. Ein Rauchmelder hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können.Von Jörg Heinzle nicht mit Facebook verbunden ...

von schatzimaus87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.