November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 03.03.2024, 7:28 Uhr

Verabschiede mich

Nach meinem ganzen hin und her und leichter Blutung, muss ich mich doch von euch verabschieden.
Habe gestern nochmal getestet und meine Tests werden leider immer schwächer. Es war der erste Zyklus. Natürlich bin ich trotzdem etwas traurig. Hatte mir nach dem Blutwerte. Doch ziemlich Hoffnung gemacht.

Den Dezemberbus werden wir auslassen und naja es muss erstmal eh alles raus sein. Also starten wir im Mai neu durch

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft und ganz viele süße gesunde Novemberbabys

 
3 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von MaViMa am 03.03.2024, 8:35 Uhr

Guten Morgen die Liebe,

Es tut mir so leid für dich. Ich kann so nachempfinden wie du dich fühlst. Ich drück dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Namika12 am 03.03.2024, 17:33 Uhr

Das tut mir sehr leid und fühl dich fest gedrückt!

Ich mache gerade ähnliches durch. Meine Tests wurden schon nicht richtig stärker und blieben schwach. Seit zwei Tagen werden sie noch schwächer.
Heute hat eine leichte Blutung angefangen kurz nach NMT. Ich tippe auf biochemische Schwangerschaft und bin extrem traurig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Isy1989 am 03.03.2024, 17:36 Uhr

Ich wäre jetzt ne Woche drüber. Eigentlich dachte ich noch mehr. Dann hieß es das der es einfach später war. Die Tests wurden auch gut positiv und der Hcg stieg auf 460 am mittwoch. Hatte aber die ganze zeit schmierblutungen und jetzt werden sie immer schwächer. Bin auch traurig. Hoffen wir, dass wir bald wieder richtig positiv testen können!

Fühl dich auch gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.