November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 29.02.2024, 21:41 Uhr

Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Heute sind die Tests wieder so ziemlich negativ… maximal ein Hauch! Ich habe momentan keine Kraft mehr für diese ständigen kurzen Hoffnungsschimmer diesmal war es ja sogar schon wieder vorbei, bevor es wirklich angefangen hatte … Ich bin erstmal raus und weiß nicht wie es weitergeht…

Wünsche euch alles gute und viele positive Tests mit schöner Schwangerschaft.

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Antwort von Sonnenblume_86 am 29.02.2024, 23:15 Uhr

Das tut mir total leid! Wie lange probiert ihr es schon?

Die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es leicht dahergeredet ist.

Manchmal passiert es, wenn man sich komplett davon distanziert hat.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Antwort von MaViMa am 01.03.2024, 7:41 Uhr

Guten morgen Hundemami007

Ich kenne diese Situationen zu
Wir haben es zwischenzeitlich sogar schon aufgegeben! Bis ich dann ungeplant schwanger wurde! (Leider auch ne FG) mittlerweile hat mein FA mir Utrogest verschrieben soll ich sofort nehmen wenn der Test positiv ausfällt st. Außerdem soll ich nicht ewig warten um zu ihm zu kommen sondern sofort damit er mir Heparin verschrieben kann. Momentan nehme ich auf eigene Faust ASS100 ab ca Eisprung (ich teste es nicht mehr) was sagt den dein FA dazu? Wir versuchen es ja schon seit über 4 Jahren ä, mit mittlerweile 5FG, also ich werd zwar schwanger kann diese aber nicht halten. Wir haben uns gegen eine Kiwu Klinik entschieden, weil wir einfach schon vier Kinder haben. Entweder es klappt auf natürliche weiße oder nicht.
Ich möcht dir nur Kraft geben. Nach einem durchhänger kommt auch wieder Kraft ich drück dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Antwort von Mutti21 am 01.03.2024, 10:49 Uhr

Liebe Hundemami007, nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft! Deine Auszeit kann ich gut nachvollziehen! Trotzdem hoffe ich, dass sich euer Wunsch auf irgendeinem Wege in Zukunft erfüllen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Antwort von Leo4us24 am 01.03.2024, 12:23 Uhr

Oh man, das tut mir so leid! Ich hab ein wenig gegrübelt (du ja bestimmt auch...also erzähle ich dir vermutlich nichts neues). Mit welchen Tests testest du immer? Und mit welchem Urin? Die Onesteps zeigten bei mir seit einer Woche abends einen ganz leicht positiven Strich und morgens nichts. Seit gestern habe ich meine Periode. Sind es Frühtests? Hast du eventuell einen von sich aus erhöhten Grund hcg Wert? Wenn ja, würde ich das abklären lassen, falls noch nicht geschehen (evtl. Zysten). Hattest du schon mal richtig negative Tests? Ich hoffe, es passiert noch ein Wunder und wenn nicht, kannst du gerne im Dezemberbus neben mir sitzen. Ich bin mittlerweile auch schon recht frustriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei… macht‘s gut

Antwort von JasminZimtstern am 01.03.2024, 16:05 Uhr

Hallo, ich habe dir privat geschrieben. Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.