November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Namika12 am 03.03.2024, 17:37 Uhr

Ich denke, ich muss den Bus verlassen ...

Nachdem meine Tests schon einige Tage nicht signifikant stärker werden, verschwindet der zweite Strich nun wieder. Zusammen mit meinen bisherigen Symptomen.
Zusätzlich hat heute bereits eine leichte Blutung begonnen und ich spüre, dass sich da ein früher Abgang ankündigt. Ich tippe stark auf biochemische Schwangerschaft.
Mir ist bewusst, dass das gar nicht mal so selten ist und gute Gründe hat. Traurig bin ich aber trotzdem sehr; auch wenn es noch früh war.

Jetzt mal abwarten, wie lange es dauert bis das durch ist und wann mein nächster Zyklus "normal" weiter läuft. Dann starten wir in den 4. ÜZ fürs zweite Wunder. Eventuell klappt es noch für den Dezember Bus und ansonsten im neuen Jahr dann...
Aktuell sind wir im Urlaub, den versuche ich jetzt trotz Blutungen irgendwie zu genießen.

Ich wünsche euch allen positive Tests, eine wundervolle Kugelzeit und Schwangerschaften bis zum Ende!

 
2 Antworten:

Re: Ich denke, ich muss den Bus verlassen ...

Antwort von Julie1302 am 03.03.2024, 19:00 Uhr

Oh das tut mir leid. Vielleicht kann dich der Urlaub auch etwas ablenken. Alles gute für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, ich muss den Bus verlassen ...

Antwort von Dreamwuki am 04.03.2024, 9:42 Uhr

Das tut mir sehr leid. Kann deine Enttäuschung gut verstehen. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.