November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumina, 20. SSW am 12.06.2022, 9:53 Uhr

Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Juhu endlich Halbzeit ich hab die kleine Maus am Donnerstag gesehen.....


Und morgen sehe ich sie wieder konnte endliche den FA wechseln es war letztens nicht möglich aber endlich ein Arzt gefunden...... der meine Fragen beantworten kann .....


Kinderwagen haben wir auch schon und das Kinderzimmer steht auch schon ja ich weiss es ist zu früh etc... aber i bin das erste mal schwanger und wir hätten nicht gedacht das die Lieferung so schnell ist hat geheißen 10 bis 12 Wochen Lieferung.... es war nach 2 Wochen da


Wegen meinen alten Frauenarzt kann ich das organ Screening nicht machen er hat mir am Donnerstag gesagt das ich es machen kann habe 4 wochen zeit er hat mir wieder eine fehl informieren gegeben ....die Ärzte beim organ Screening meinten es geht nur bis zur 22 Woche und sie haben leider keinen Termin für mich....




Ich hatte ihn gesagt in der 12 Woche welche Termine ich vorraus planen muss .... bezüglich Termin er meinte es ist noch Zeit etc ....


Seine Aussage damals beim 2 Ultraschall meine Haut wäre zu dick um zu schallen , im Befund steht das ich Raucher bin obwohl ich absolut kein Raucher bin......

Also ja ich freue mich total auf morgen... ...

 
5 Antworten:

Re: Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Antwort von Renilein9, 20. SSW am 12.06.2022, 10:07 Uhr

Himmel, da hattest du ja wirklich einen merkwürdigen Facharzt vorher - guuuut, dass du den los bist und jetzt vernünftig begleitet wirst

Übrigens find ich deine Besorgungen nicht zu früh. Wir renovieren aktuell noch, sonst hätte ich die Möbel auch schon bestellt / besorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Antwort von Lolly88, 20. SSW am 12.06.2022, 10:55 Uhr

Oh man du arme. Und kannst bei deinem neuen FA nicht so ein screening machen?

Zum Glück hast den los und hoffentlich mehr Glück mit dem neuen.

Ich hab eigentlich auch schon alles bis auf so pflegezeug, Windeln etc.

Klamotten hab ich von meinen Schwestern bekommen und den rest gebraucht gekauft.

Find es absolut nicht schlimm, die Vorfreude ist einfach gross und frau will vorbereitet sein.

Wurde letzt schon gefragt was ich dann im Mutterschutz so mach... Aber wer weiß wie es ja einem geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Antwort von Lumina, 20. SSW am 12.06.2022, 11:14 Uhr

Leider nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Antwort von mena00 am 12.06.2022, 14:42 Uhr

Schön, dass du wechseln konntest! Hoffe die Erfahrung hnd Betreuung beim neuen FA sind besser!!
Ich habe das Organscreening erst bei SSW 22+1.. weiss aber nicht ob das das Gleiche ist (komme aus der Schweiz).. bei mir schallt die FA selber, aber schaut sich jedes Organ nochmals genau an (hat zwar bei 16+2 schon geschaut was möglich war)…
Schaut dann dein FA die Organe auch alle an? Und falles Auffälligkeitne gibt, könnte er dich dann nicht überweisen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Antwort von Lumina, 20. SSW am 12.06.2022, 15:54 Uhr

Er hat nur damals geschaut ob alles vorhanden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo wechselnde Gelüste und Abneigungen

Huhu zusammen, ein paar von euch hatten ja schon davon berichtet, mich hat es seit ca. 1 Woche nun auch erwischt. Ich kann manches einfach nicht mehr essen und muss anderes plötzlich uuuuunbedingt haben! Mein Mann sagt, das ...

von Elsbeth, 8. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Enttäuscht von FA, werde wechseln!!!

Hallo ihr lieben. Hatte endlich meinen Termin heute morgen gehabt. Und wollte wissen wie es meinen Krümmel geht. Die Ärztin hatte bei der VU sich nur 10 sekunden Zeit genommen und meinte so die Fruchthöhle wäre gewachsen und das wahrs. Kein Krümmel gesehen kein Herzschlag ...

von mina79, 9. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.