November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123, 7. SSW am 19.03.2022, 18:16 Uhr

Traurig :(

Ich bin heute bei 6+2 ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus konnte sie aber nichts an Blutungen sehen und hat mich dann auch geschallt. Sie sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo mit Herzschlag. Sie meinte von der Entwicklung entspräche es eher der 5 Woche. Mir wurde daraufhin noch Blut abgenommen und der HCG Wert bestimmt. Sie meinte dann dass ich unbedingt am Montag nochmal kommen soll, da wird dann wieder Blut abgenommen. Man will schauen ob sich das HCG dann verdoppelt hat.

Jetzt meine Frage, war wer auch bei circa 6+2 beim Frauenarzt und könnte da schon ein Embryo mit Herzschlag gesehen werden?

Ich war bereits bei 5+4 beim Frauenarzt und da wurde ebenfalls die Fruchhöhle mit Dottersack festgestellt. Da meinte mein Frauenarzt aber das alles zeitgerecht entwickelt sei. Ach Mensch ich bin so traurig nach heute, ich dachte es wäre alles in Ordnung.

 
2 Antworten:

Re: Traurig :(

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 18:38 Uhr

Hey hallo. Fühl dich umarmt.
Das tut mir sehr leid für dich, so ein Stress wo eigentlich keiner sein sollte.

Wurde dir der heutige Wert gleich mitgeteilt und dazu was gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :(

Antwort von Emma123, 7. SSW am 19.03.2022, 18:54 Uhr

Danke dir Liebes.
Sie hatte am Ende der Untersuchung Blut abgenommen und dann meinte sie, dass das labortechnisch nun bestimmt wird und mit dem Wert von nächster Woche Montag verglichen wird. Ich hab die HCG-Werte nicht mehr erfahren. Werde dann am Montag erst genaueres wissen.

Ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig... Ich hasse Dorf Tratsch

Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies ...

von Johidesi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega ...

von Ann-Kristin 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Guten Morgen ihr lieben. Ich hatte gestern meinen ersten arzttermin nachdem ich vor einer Woche positiv getestet habe. Die Ärztin hat Ultraschall gemacht und da war gar nix zu sehen. Daraufhin Blut abgenommen und der hcg wert liegt bei 940. Knapp unter der Grenze an der man ...

von nesthäckchen 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Ich muß mich leider verabschieden. Habe heute meine Mens bekommen, zwei Tage vor NMT. Ich könnte heulen, hatte seit 1,5 Wochen Übelkeit und Brustschmerzen und alles deutete drauf hin, das es geklappt hat. Naja dann halt der nächste Bus. ...

von Jaggerbunny123 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.