November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariie am 19.03.2022, 18:00 Uhr

Bin ich bescheuert?

Hallo ihr lieben schwangeren und hibbelnden Frauen
Irgendwie bin ich gerade etwas verwirrt.
Mir ist übel, wie in meiner letzten Schwangerschaft. Außerdem habe ich ein Ziehen im Unterbauch. Seit Anfang der Woche habe ich mit dem Kreislauf zu kämpfen, Dienstag musste ich brechen, Mittwoch hatte ich leicht Durchfall. Seit letztem Wochenende ist meine Körpertemperatur circa ein Grad höher als sonst. Habe alles auf einen Magen Darm Infekt geschoben - und vermutlich ist es auch einfach so. Was mich nur wundert ist diese unterschwellige Übelkeit, die ich seit heute habe.
Geschlechtsverkehr hatten wir vorletzten Sonntag, also vor 13 Tagen. Unser Sohn ist elf Monate alt und ich stille noch. Meine Periode hatte ich noch nicht. In der Woche nach dem Sex hatte ich spinnbaren Zervix. Allerdings habe ich das in den letzten Wochen der Schwangerschaft häufiger. Da ist ja sowieso alles etwas durcheinander. Wir haben mit Kondom verhütet, aber vorher und nachher sind durch unsere Finger sicher wenige Spermien in meine Scheide gelangt. Aber mal ehrlich, es wäre doch schon sehr unwahrscheinlich, wenn ich tatsächlich Eisprung hatte und es ein paar Spermien vom Finger bis in den Eileiter geschafft haben, oder ? Habe heute Mittag einen SS Test gemacht, der war blütenweiß...
Aber ein Grad höhere Körpertemperatur spricht doch eh eher für Krankheit als für Schwangerschaft, oder ?

LG Marie

 
2 Antworten:

Re: Bin ich bescheuert?

Antwort von Herbst22 am 19.03.2022, 18:11 Uhr

Ui, natürlich kann es passieren, dass du Schwanger wirst. Da muss nur der Eine dabei gewesen sein
Und ganz ehrlich, hast du die ganze Zeit darauf geachtet wo ihr eure Finger hattet?
Habt ihr im Nachgang das Kondom untersucht?
Es bleibt auf jeden Fall spannend. Halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich bescheuert?

Antwort von Mariie am 19.03.2022, 20:59 Uhr

Das Kondom untersucht? Nee, warum? Aber beim Vorspiel kommt ja meistens ein Lusttropfen aus dem Penis ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.