November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena0105 am 26.03.2023, 16:34 Uhr

Es ist wieder so weit...

Hallo Mädels,

ich muss mich Mal wieder über meinen Partner beklagen. Aber es hilft wenn ich es aufschreibe.

Mich hat eine heftige Grippe erwischt, Glieder- und Kopfschmerzen, Fieber und Schüttelfrost zu dem stündlichen Stillen in der Nacht :(
Aber ich kann mich auch jetzt tagsüber nicht erholen, weil ich das Chaos im anderen Zimmer mitbekomme.

Denn so hart es klingt...mein Partner kriegt es einfach nicht gebacken, er versucht es nicht mal wirklich.
Er schafft es nicht unsere Große (3) zu beschäftigen ohne, dass sie völlig aufgekratzt ist, wild umherspringt und dann von ihm nur "willst du mich wütend machen?" zu hören bekommt.

Das Baby ist müde, also legt er sich mit dem Kleinen auf die Couch und wundert sich, dass er nicht einschläft. Der Kleine quengelt lange und irgendwann schreit er sich in Rage. Der Papa trägt ihn (nach Aufforderung meinerseits) 2Minuten, dann tut ihm der Arm weh und das Baby kommt in den Kinderwagen, wo es komplett durchdreht.
Letztendlich bekommt meine Schwiegermutter den brüllenden Kleinen in den Arm gedrückt. Das Vormittagsschläfchen und jedes Windelwechseln hat heute auch meine Schwiegermutter übernommen während er sich ein Motorradrennen online angesehen hat.
Ohne sie hätte ich entweder trotz Krankheit alles alleine machen müssen oder beide Kinder würden die ganze Zeit weinen.

Ich habe mich schon gefragt, wie es sein wird wenn ich Mal ausfalle und leider bin ich enttäuscht:(

Könnt ihr im Notfall (und vielleicht sogar im normalen Alltag) mit Unterstützung rechnen?

Danke, dass ich mich hier beschweren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.