November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 27.03.2023, 21:58 Uhr

Es ist wieder so weit...

Es tut mir total leid. Hier ist das überhaupt nicht so. Mein Mann kümmert sich wunderbar um die Kleine und das auch total gerne. Ich bin auch schon zweimal über Nacht weg gewesen, er hatte abgepumpte, eingefrorene Milch da . Er ist ein liebevoller Vater und liebt die Zeit zu zweit mit seiner Tochter. Er geht sogar mit ihr spazieren damit ich eine Stunde am Tag mein Sport machen kann. Mein Liebster war aber von Anfang an schon ein absoluter Glücksgriff. Er putzt, kocht, räumt auf und macht die Wäsche genauso oft wie ich.
Er wickelt und gib die Flasche. Er hat gesagt, wenn er stillen könnte, würde er das auch noch machen :) Und dass er sich auf die Zeit mit der Beikost freut, da ist man nicht immer so von Mama abhängig.
Ich habe ihm schon mal gesagt, er muss doch jeden Tag arbeiten, da muss er nicht noch Babydienst übernehmen. Dass er eigentlich sozusagen nie Feierabend hat. Da hat er gesagt, er freut sich doch auf die kleine Maus und möchte das so.

Wie du schon selbst gesagt hast, du musst unbedingt mit deinem Mann sprechen. Der Kinder willen, für dich und für euch als Paar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.