November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ifi14 am 27.03.2023, 0:22 Uhr

Es ist wieder so weit...

Ich muss sagen, dass mich deine Beschreibung der Situation ziemlich schockiert und ich mit meinem Mann nicht zusammen wäre, wenn er so ein Vater wäre. Es klingt ja so, als ob er es nicht mal wirklich versuchen würde. Ich hatte selbst einen Vater, der meiner Mutter alles überlassen hat und wir haben keine gute Beziehung zueinander.

Es tut mir total leid, dass das bei euch so läuft! Mein Mann nimmt mir vor allem mit dem 4-Jährigen sehr viel ab und war auch letztes Jahr zwei Mal 3 Tage alleine mit ihm und er hat es super hinbekommen. Und das obwohl mein Mann erst bei uns lebt, seit unser Sohn 2 Jahre alt ist (lange Geschichte - er durfte nicht nach Österreich ziehen.. ). Mit unserem Baby war er noch nie komplett alleine, weil ich voll stille, aber er schaukelt ihn in den Schlaf, wechselt manchmal die Windeln und hat sehr viel Geduld.

Wir haben auch unsere Meinungsverschiedenheiten und streiten mal, aber es ist für ihn selbstverständlich, dass die Kinder auch seine Kinder sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.