November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lola8 am 28.03.2023, 11:25 Uhr

Es ist wieder so weit...

Also ich habe keinen weiteren Tipp für dich, aber du bist nicht alleine. Ich habe auch so ein Exemplar hier sitzen. Mit dem Unterschied, dass wir nur einen Sohn haben, aber das reicht mir gerade auch.. wobei ich eigentlich auch immer zwei Kinder wollte.
Mein Mann hat unseren Sohn, nach meiner Aufforderung letztens auch durch die Gegend getragen, weil er müde und quarkig war und ich essen gemacht habe.. irgendwann wurde es meinem Mann dann auch zu anstrengend und er hat sich hingesetzt und am Handy nebenbei gespielt. Die Augen von unserem Sohn waren gerade zugefallen und sind dann natürlich direkt wieder aufgegangen.. als ich mit essen machen fertig war, war mein Mann völlig "erschöpft" vom Baby.. er ist ja so anstrengend. Mein Mann wundert sich auch immer wieder, warum unser Sohn nicht beim kuscheln einfach einschläft.. er probiert es immer wieder und wenn unser Sohn quarkt, bekomme ich ihn wieder. Wie immer.. hat er gute Laune, nimmt mein Mann ihn auch Mal kurz.. mein Mann versucht es auch nicht. Sollte ich mal ausfallen, kann ich auch nur auf Unterstützung aus der Familie hoffen (die wir bzw. Ich auch so regelmäßig bekomme).
Zusammen leidet es sich doch ein wenig leichter. Auch wenn sich bei dir und auch mir natürlich was ändern sollte..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.